Ungewöhnlich!Marina Marx: Ihr völlig verrücktes Christbaum-Geständnis

Gastartikel
Marina Marx: Ihr völlig verrücktes Christbaum-Geständnis © Studio Ignatov
WOCHE HEUTE

Alle Jahre wieder? Von wegen! Marina Marx verrät Kurioses!

Voller Vorfreude auf das Weihnachtsfest den Christbaum schmücken? Nein, das ist einfach nicht Marina Marx‘ (31) Ding. Stattdessen lässt die hübsche Sängerin das glitzernde Tännchen das ganze Jahr in ihrer Wohnung stehen: „Ja, das ist wahr. Mein Weihnachtsbaum steht zwölf Monate aufgebaut in meinem Wohnzimmer. Leider kann ich ihn sonst nirgends unterbringen – und um ehrlich zu sein, bin ich auch ein bisschen faul, ihn jedes Jahr aufs Neue wieder auf- und abzubauen“, lacht sie ertappt.

Der kuriose Anblick sorgt für heitere Stimmung – nicht nur am Heiligen Abend: „Mittlerweile ist das unter meinen Freunden und meiner Familie der Running Gag.“

Jung und frisch: Das sind DIE Schlager-Newcomer

Schlager

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Woche Heute‘. Jetzt am Kiosk!
© Woche Heute, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News