Ramon Roselly: Cousin gewinnt „Ninja Warrior“

Ramon Roselly: Cousin gewinnt „Ninja Warrior“ © 2020 Universal Music GmbH
Kevin Drewes
Rasender Reporter
21.12.2021

2020 gewann Ramon Roselly „Deutschland sucht den Superstar“. In der Familie scheinen nicht „nur“ großartige Zirkusartisten zu sein, sondern auch echte Multitalente. Denn nun gewann ein weiteres Familienmitglied mit „Ninja Warrior Germany“ eine weitere große RTL-Show: Ramons Cousin René Casselly. Und dieser geht damit sogar gleich doppelt in die TV-Geschichte ein…

Ramon Roselly: Historischer Erfolg für Cousin

Die beliebte Show ist eine harte Nuss. In der Geschichte der Sendung hat es bis zum Erfolg von René Casselly noch kein Kandidat zum "Ninja Warrior" geschafft. Stattdessen gab es fünf Mal in Folge einen "Last Man Standing". Im großen Showdown des Finales 2021 war der Cousin von Ramon Roselly mehr als eine Sekunde schneller am Buzzer als Moritz Hans, der ebenfalls ein Athlet ist. Somit konnte sich René neben dem Sieg über 300.000 Euro Preisgeld freuen. "Mein Traum ist in Erfüllung gegangen" verriet er gegenüber RTL.

Ramon Roselly: SO gratulierte er René Casselly

In einer Videobotschaft gratulierte der Schlagerstar seinem Cousin und war voll des Lobes: "Ich konnte das nicht glauben. Was du da geleistet hast – der absolute Wahnsinn, der absolute Hammer." Dabei konnte er sich einen kleinen Scherz nicht verkneifen: "So wie ich es dir gelehrt habe, hast du es gemacht." Wir gratulieren René herzlich und sind gespannt, welche Talente noch in der Zirkusfamilie schlummern.

Ramon Roselly bittet zum Tanz!

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kevin Drewes21.12.2021Kevin Drewes

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan