Angelo Kelly: SO begeisterte Sohn William die Fans

Angelo Kelly: SO begeisterte Sohn William die Fans © Andreas Breitkopf / Schlager.de
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Zwar musste die „Irish Christmas Tour“ von Angelo Kelly & Family abgesagt werden, doch dafür unterhält das aktuelle Album „Coming Home for Christmas“ die Fans. Nun hat Angelo Kelly eine Studioaufnahme davon veröffentlicht. In diesem erwärmt Sohn William die Herzen der Anhänger.

Angelo Kelly: Jüngster Sohn entzückt Fans

Passender könnte der Song wohl kaum sein: In dem dreißigsekündigen Clip ist William zu sehen, wie er den Weihnachtsklassiker "The Little Drummer Boy" einsingt. Die Fans sind begeistert und feiern die den jüngsten Spross in den Kommentaren. So schreibt ein Follower: "Das ist so berührend wie William dieses wunderschöne Weihnachtslied singt. Danke." Viele kommen dabei auch direkt in Weihnachtsstimmung. Und sogar der älteste Bruder Gabriel Kelly lobt den jüngsten Spross: "Man muss sagen, dass William immer besser wird im Singen, das ist wirklich krass."

William Kelly: Früh übt sich

Da scheint jemand eines Tages endgültig in die Fußstapfen zu treten. Auch optisch hat der sechsjährige William große Ähnlichkeit mit seinem Vater Angelo. Durch seine Familienband wird es den Kindern in jedem Fall nicht an Bühnenerfahrung mangeln. Das Talent liegt den Kellys dabei ohnehin eh im Blut. Wir sind gespannt, wohin der Weg gehen wird.

Daniela Katzenberger: Verknallt in Paddy Kelly

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan