Ganz allein im BettDaniela Katzenberger zeigt sich hüllenlos auf Instagram

Daniela Katzenberger zeigt sich hüllenlos auf Instagram © Franziska Krug/Getty Images for Kinder
Norman Gosch

Kurz vor Weihnachten macht Daniela Katzenberger ihren Fans ein pikantes Geschenk. Auf ihrem Instagram-Profil postet sie ein Foto von sich im Bett – ganz hüllenlos.

Sie selbst hält sich für einen der größten Fans der besinnlichen Vorweihnachtszeit. Alles glänzt, alles glitzert, da fühlt sich die Katze sichtlich wohl. Sogar so sehr, dass Daniela Katzenberger ihren Fans – drei Tage vor dem heiligen Abend – ein ganz besonderes Geschenk macht. Denn wer der Superblondine auf Instagram folgt, der wurde mit einem Foto überrascht, mit dem sicherlich nicht viele gerechnet hatten.

Daniela Katzenberger: nackte Tatsachen - oder doch nicht?

Die Katze sitzt hüllenlos in ihrem Bett, präsentiert den Besuchern ihrer Seite nicht nur ihre langen blonden Haare, sondern eben auch den gänzlich unbedeckten Rücken. Garniert wird der Anblick mit dem Satz: "Jetzt aber langsam ab ins Bett, in 3 Tagen ist Heiligabend." Wer sich jetzt in stiller Vorfreude gleich ans Handy schwingen will, um sich die nackte Katzenberger anzuschauen, der sei gewarnt. Daniela verdeckt den Rest ihres Körpers leider mit der Bettdecke...

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Weitere News zu Daniela Katzenberger

Die 3 beliebtesten
Schlager-News