Dieter Bohlen: Hat er einen neuen Job?

Dieter Bohlen: Hat er einen neuen Job? © Franziska Krug/Getty Images for Facebook
Marie Gericke
22.12.2021

Nach seinem Bruch mit RTL hat Dieter Bohlen seinen Fans große Hoffnung auf ein Comeback gegeben. Doch da haben sich seine Fans wohl zu Früh gefreut. Der Poptitan hat sich da einen kleinen Scherz erlaubt.

Dieter Bohlen: Er nimmt Fans auf den Arm

Das kalte Winterwetter ist nicht für jeden etwas. Poptitan Dieter Bohlen und seine Carina flüchten deshalb lieber auf die sonnigen Malediven. Auf Instagram versorgt Bohlen seine Fans mit vielen Fotos und Storys, die einen schon fast neidisch werden lassen. Doch nicht nur das. Dieter Bohlen hat sich so ganz nebenbei auch noch einen kleinen Scherz bei seinen Fans erlaubt. Wie gemein!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Dieter Bohlen mit Carina (@dieterbohlen)

Dieter Bohlen: Instagram-Video weckt falsche Hoffnung

Dieter Bohlen hat ein Video gepostet und schreibt: „Breaking News: Das hier ist mein Comeback und mein neuer Job.“ Da wird sich der ein oder andere Fan erstmal auf ein heiß ersehntes DSDS-Comeback gefreut haben. Aber falsch gedacht. Bohlen geht in dem Video die Treppen von einem Rettungsschwimmer-Häuschen hinunter. In seiner Hand hat er einen Rettungsring und sagt: „Leute ich hab endlich nen neuen Job gefunden. Ich bin der neue Baywatcher hier“. Scheinbar wird es erstmal kein RTL-Comeback geben. Trotzdem freut es seine Fans, dass der Poptitan und seine Carina offensichtlich eine schöne Zeit auf der Trauminsel haben.

Dieter Bohlen: RTL-Vertragsfalle

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Marie Gericke22.12.2021Marie Gericke

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan