Von Weihnachten bis NeujahrFlorian Silbereisen: DAS sind seine nächsten Shows

Florian Silbereisen: DAS sind seine nächsten Shows © ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Das Jahr 2021 neigt sich dem Ende entgegen. Doch bis dahin feuern die TV-Sender wahrlich ein Feuerwerk ab. Ein Name fällt besonders auf: Florian Silbereisen. In nahezu jeder großen Show ist das Multitalent von Weihnachten bis Neujahr zu sehen…

Florian Silbereisen: Auftritt in Kult-Show

Schon vor Heiligabend steht der nächste TV-Termin an. Der BR zeigt am 23. Dezember um 20.15 Uhr die Sendung "Zauberhafte Weihnacht im Land der 'Stillen Nacht'", durch die DJ Ötzi und Sonja Weissensteiner führen. Einer der auftretenden Künstler ist Florian Silbereisen, der dort erstmals nach längerer Zeit wieder auf Giovanni Zarrella im Fernsehen trifft. Am 1. Weihnachtstag stellt sich das Multitalent dann den Herausforderungen von der "Dalli Dalli" Weihnachtsshow. Dort bildet Florian Silbereisen ein Team mit Michelle Hunziker.

Florian Silbereisen: Er sticht wieder in See

Am 2. Weihnachtstag geht es dann im ZDF als Max Parger mit dem "Traumschiff" in Richtung Stockholm, ehe direkt im Anschluss die neue Folge von "Kreuzfahrt ins Glück" gesendet wird. Dasselbe Doppelpack erwartet Fans dann an Neujahr: Florian Silbereisen zieht es mit der MS Amadea nach Namibia, während es bei dem Spin-Off nach Kreta geht. Da tanzt das Leben Sirtaki...

Florian Silbereisen: Jahresrückblick in gleich zwei Shows

Zwischen Weihnachten und dem Jahreswechsel ist der 40-Jährige dann noch zweimal zu sehen: Am Dienstag, den 28. Dezember um 20.15 Uhr steht in der ARD "2021 - Das Quiz" an. Dort ist Florian Silbereisen erstmals dabei und trifft auf "Tatort"-Star Jan Josef Liefers und Barbara Schöneberger, die schon echte Veteranen in Günther Jauchs Show sind. Am 30. Dezember steht dann noch einmal eine von dem Showmaster selbst moderierte Sendung an: "Die Schlager des Jahres" im MDR. Das werden Festwochen für die Fans.

Multitalente des Schlagers

Das Jahr 2021 neigt sich dem Ende entgegen. Doch bis dahin feuern die TV-Sender wahrlich ein Feuerwerk ab. Ein Name...

 

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News