Giovanni Zarrella: DIESER Wunsch erfüllt sich 2022

Giovanni Zarrella: DIESER Wunsch erfüllt sich 2022 © Boris Breuer
Anika Reichel
Redaktion
22.12.2021

Das Jahr 2021 hätte für Giovanni Zarrella nicht besser laufen können. Seit diesem Jahr moderiert er beim ZDF seine eigene Samstagabend-Show und auch musikalisch lief es mit seinem Album „Ciao“ hervorragend. Einen großen Wunsch erfüllt er sich aber erst im kommenden Jahr!

Jana Ina und Giovanni Zarrella wollen ihr Ja-Wort erneuern

Giovanni Zarrella wurde von der GfK zum erfolgreichsten Schlagerstar 2021 gekürt. Sein aktuelles Album "Ciao" gehört zu den Top-Alben des Jahres und auch seine erste eigene Show überzeugte mit hohen Einschaltquoten. Im Podcast "Aber bitte mit Schlager" wurde der Sänger gefragt, ob es noch Wünsche gibt, die er sich im Jahr 2022 erfüllen möchte und es gibt tatsächlich noch drei Dinge, die bisher unerfüllt blieben! Zum einen wollen Jana Ina und Giovanni Zarrella ihr Ja-Wort erneuern: "Wir wollen schon nochmal heiraten - Jana Ina und ich! Wir schauen mal, wann es auch geht. Wir wollen das ja auch fernab irgendwo machen, in einem anderen Land - irgendwas Verrücktes."

Giovanni Zarrella: "Das ist, was ich mir für uns alle wünsche"

Sein zweiter Wunsch betrifft uns alle und jeder wäre wohl froh, wenn dieser eintrifft. Giovanni Zarrella im Podcast: "Für kommendes Jahr möchte ich allen voran, dass wir diese Pandemie einfach begraben und die hinter uns lassen. Das wäre mir das Allerwichtigste für uns alle. Das ist, was ich mir für uns alle wünsche." Wie wahr! Einen ganz persönlichen Wunsch erfüllt sich der Sänger bereits 2022, von dem er schon lange geträumt hat...

Erste Solo-Tour von Giovanni Zarrella

Im Podcast verrät Giovanni Zarrella: "Für mich persönlich wünsche ich mir, dass ich meine Sendung weitermachen darf. Dass ich weiterhin die Möglichkeit bekomme, mich da so auszutoben, meine Ideen einzubringen, meine Träume da auszuleben innerhalb der Sendung. Das fühlt sich unglaublich schön an. Und natürlich meine erste Tour! Das wird wirklich die erste Tour für mich als Solokünstler. Obwohl ich irgendwie schon 15 Jahre lang das mache, ist es wirklich das erste Mal, dass ich auf Tour gehe. Ich kann es eigentlich fast selbst nicht glauben. Da freu ich mich unglaublich drauf." Und wir freuen uns auf das Jahr 2022 mit Giovanni Zarrella und vielen weiteren TV-Shows und Konzerthighlights.

Giovanni Zarrella: Seine Mama war bitter enttäuscht

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Anika Reichel22.12.2021Anika Reichel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan