Wie schön!Mary und Frederik von Dänemark: Nachwuchs im Königshaus

Mary und Frederik von Dänemark: Nachwuchs im Königshaus © Patrick van Katwijk/Getty Images
AdelPost
Redaktion

Das dänische Königshaus hat Zuwachs erhalten. Kronprinzessin Mary und ihr Mann Prinz Frederik haben die tolle Nachricht auf Instagram verkündet und versüßen damit ihren Fans die Vorweihnachtszeit. 

Mary und Frederik von Dänemark: Süßer Instagram Post

Das Königspaar Mary und Frederik sind stolze Eltern von vier Kindern. Ebenso ein Teil der Familie ist die Hundedame Grace. Sie ist seit ein paar Wochen jedoch nicht die einzige Fellnase im Palast. Denn Grace hat vor sechs Wochen zwei zuckersüße Welpen zur Welt gebracht. Auf Instagram hat das Königshaus ein Foto des Neuzuwachses gepostet und schreibt: "Vor etwas mehr als sechs Wochen wurde Grace Mutter von zwei der süßesten Welpen. Zur großen Freude von uns allen."

 

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Mary und Frederik von Dänemark: Fans sind begeistert

Die beiden haben jetzt schon das Herz der Familie erobert. Auch die Fans haben sich in die zwei Vierbeiner verliebt. In den Kommentaren stehen Nachrichten wie: „Mein Herz schmilzt“ oder „Wie süß sind die eigentlich?“. Die beiden verzücken scheinbar nicht nur die Königsfamilie und sind ein schönes Vorweihnachtsgeschenk.

Royaler Nachwuchs: Die Thronfolger von morgen

Das dänische Königshaus hat Zuwachs erhalten. Kronprinzessin Mary und ihr Mann Prinz Frederik haben die tolle Nachricht auf Instagram verkündet...

 

Die 3 beliebtesten
Schlager-News