Michael Wendler: Große Neuigkeit an Silvester

Michael Wendler: Große Neuigkeit an Silvester © Joshua Sammer/Getty Images
Norman Gosch

Steht da den OnlyFans-Abonnenten von Laura Müller zu Silvester eine echte Homestory ins Haus? Wenn man den Gerüchten glauben mag, dann könnte die Frau von Michael Wendler schwanger sein. Die Indizien zumindest verdichten sich.

Es vergeht derzeit kaum ein Tag, an dem das Paar Michael Wendler und Laura Müller nicht für irgendeine Schlagzeile sorgt. Pleite hier, Ausverkauf da, seit ein paar Wochen versucht das Duo jetzt mit der Erotik-Plattform OnlyFans die Fans zu verzaubern. Doch statt der erwarteten persönlichen (und vielleicht sogar intimen?) Momente gibt es dort eher Schonkost zu sehen. Und das für gute 30 Euro im Monat, wenn man den Kanal abonniert.

Michael Wendler und Laura Müller: Diese drei Indizien könnten für eine Schwangerschaft stehen

Doch jetzt scheint eine ganz andere Art Bombe zu platzen. Die Internetgemeinde munkelt nämlich, Laura Müller könnte schwanger sein - und OnlyFans wäre die perfekte Bühne für eine ganz besondere Homestory. Aber wie kommt man auf diese Idee? Tragen wir die Indizien (mehr ist es derzeit leider noch nicht) mal zusammen:

  1. Der Wendler, wie er sich gern selbst nennt, verkündete jetzt, dass es zu Silvester eine Mega-Neuigkeit gibt, "die unser beider Leben, nämlich Lauras und meins, für immer verändern wird“.
  2. Der Schlagersänger sprach auch schon vor einiger Zeit davon, dass die beiden noch einmal umziehen werden. Das könnte als Hinweis auf eine kindgerechte Wohnung gedeutet werden. Passend dazu der Satz: "Es passieren Dinge, damit rechnet keiner." Wie eben bei einer (vielleicht ungeplanten?) Schwangerschaft.
  3. Das dritte Indiz ist mindestens so schwammig, wie die anderen beiden - aber es KÖNNTE eben auch was dran sein. Laura verkaufte in den vergangenen Tagen und Wochen diverse Kleidungsstücke auf ihrem Instagram-Profil, darunter Lederjacken von ihrem Wendler. Dabei trug sie ein schwarzes, enges Strickkleid. Darunter will der eine oder andere Fan eine kleine Wölbung gesehen haben.

Ob Laura Müller nun wirklich schwanger ist, ob das Paar diese ganz besondere Reise auf OnlyFans ausschlachtet, wir alle werden es in den kommenden Wochen erfahren. Der Wendler wird es uns mit Sicherheit mitteilen.

Michael Wendler & Laura Müller: Die Geschichte einer Liebe

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan