Ärger um ExtensionsDaniela Katzenberger vergrault ihre Fans auf Instagram

Daniela Katzenberger vergrault ihre Fans auf Instagram © Isa Foltin/Getty Images
Norman Gosch

Nanu, was ist denn da los? Die Fans von Daniela Katzenberger können derzeit auf Instagram keine Kommentare unter die Fotos der Blondine posten – und auch keine anderen mehr lesen. Ist die Katze etwa beleidigt wegen eines Kommentars zu ihren Haaren?

Gehen wir doch mal einen Schritt zurück. Vor zwei Tagen erfreute Daniela Katzenberger ihre Fans mit einem hüllenlosen Foto, welches sie in ihrem Bett zeigt. Zu sehen war natürlich nicht viel, denn sie saß mit dem Rücken zur Kamera und hielt sich eine Decke vor den Rest des Körpers. Aber: Bei der Ansicht präsentierte sie eben nicht nur ihren nackten Rücken, sondern auch ihre ellenlangen, blonden Haare. Und genau darauf reagierte ein Fan auf eher unschmeichelhafte Art und Weise.

Daniela Katzenberger: Ärger um Extensions

"Oh man, der Übergang von den Extensions zum Eigenhaar sind eine Katastrophe. Das muss nicht sein, sorry", schrieb eine Friseurmeisterin. Ganz Unrecht hat sie damit nicht, denn auch dem Laien dürfte die unsaubere Farbkante auffallen. Jetzt ist die Katze nicht gerade bekannt als Freund von negativen Kommentaren, weshalb in der Vergangenheit immer mal wieder die Funktion abgeschaltet wurde. Neu ist jetzt aber, dass unter allen Fotos die Kommentarspalten leer sind.

So macht man sich auf Instagram sicher keine Freunde. Und auch dem berüchtigten Algorithmus wird das nicht allzu gut schmecken. Wenn das mal nicht zum klassischen Eigentor wird...

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Verknallt in Paddy Kelly

Nanu, was ist denn da los? Die Fans von Daniela Katzenberger können derzeit auf Instagram keine Kommentare unter die Fotos...

Weitere News zu Daniela Katzenberger

Die 3 beliebtesten
Schlager-News