Florian Silbereisen & Giovanni Zarrella: Große TV-Überraschung

Florian Silbereisen & Giovanni Zarrella: Große TV-Überraschung © Frank Weichert / Schlager.de
Marie Gericke
23.12.2021

Früher war Giovanni Zarrella ein gern gesehener Gast bei Florian Silbereisen. Doch seit ein paar Monaten war Zarrella in keiner seiner Sendungen vertreten. Jetzt steht ihr Wiedersehen in einer Show fest…

Es gibt kaum eine Sendung von Florian Silbereisen, wo man nicht mit Giovanni Zarrella rechnen konnte. Seit ein paar Monaten hat der Italiener seine eigenen Fernsehsendungen und seit dem war Zarrella auch nicht mehr bei Silbereisen zu sehen. Doch all das scheint sich jetzt zu ändern. Zumindest einmalig.

Florian Silbereisen & Giovanni Zarrella: Zusammen in Fernsehshow

Auch dieses Jahr laden DJ Ötzi und Sonja Weissensteiner wieder zu „Zauberhafte Weihnacht im Land der ‚Stillen Nacht‘“ ein. Dort gibt es wie gewohnt viel Musik und eine besinnliche Weihnachtsatmosphäre. Mit dabei sind dieses Jahr unter anderem Florian Silbereisen und Giovanni Zarrella. Wer hätte das gedacht, die beiden so bald wieder zusammen in einer Sendung zu sehen. Die Sänger geben dort Weihnachtslieder zum Besten und sorgen für eine schöne Weihnachtsstimmung. Neben der Musik sollen die Gäste sogar einige private Einblicke bieten. Ein Thema der Sendung ist nämlich, wie das Weihnachtsfest früher gefeiert wurde. Dazu zeigen die Gäste private Fotos und erzählen ihre Geschichten zum Weihnachtsfest. Ausgestrahlt wird die Show heute am 23. Dezember um 20.15 Uhr im BR.

DJ Ötzi: Seine Freundschaft zu Florian Silbereisen

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Marie Gericke23.12.2021Marie Gericke

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan