Keine guten Vorzeichen für 2022Florian Silbereisen: “Schlagerchampions” abgesagt

Florian Silbereisen: “Schlagerchampions” abgesagt © Franziska Krug/ Getty Images
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Es ist eine der beliebtesten und größten Shows im Schlager: Die „Schlagerchampions“ mit Florian Silbereisen. Nachdem die Sendung wenige Wochen vor dem erwarteten Termin am 15. Januar 2022 noch immer nicht angekündigt wurde, waren die Vorzeichen nicht gut. Jetzt herrscht Gewissheit…

Florian Silbereisen: Mega-Event fällt aus

Ja, es ist leider wahr: 2022 wird es keine „Schlagerchampions“ Show geben. Für den 15. Januar war das Mega-Event geplant. Doch die neue Entwicklung der Pandemie änderte alles. Nachdem etliche Veranstaltungen in letzter Zeit abgesagt wurden, hat es nun auch die große Feste-Show getroffen. Wie Programmdirektor Klaus Brinkbäumer mitteilt, hält man es nicht für verantwortbar die Showproduktion durchzuführen. Ob die Show wie in diesem Jahr zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt wird, ist noch nicht bekannt.

Florian Silbereisen: Ersatz-Show schon bekannt

Gegenüber der "DWDL“ wurde näher auf die Absage eingegangen: "Mit Blick auf die Gesundheit aller an dieser Produktion Beteiligten und mit Blick auf unsere gesellschaftliche Verantwortung, halten wir die Absage dieser Großproduktion für die einzig richtige Entscheidung.“ Als Ersatz plant man für den Termin eine Show mit dem Titel "Schlagerstart.2022 - Silbereisen legt los" – vermutlich ohne Publikum, so wie bei den Shows im Dezember.

Multitalente des Schlagers

Es ist eine der beliebtesten und größten Shows im Schlager: Die „Schlagerchampions“ mit Florian Silbereisen. Nachdem die Sendung wenige Wochen...

 

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News