Kerstin Ott: Ihr Rezept für eine glückliche Ehe

Gastartikel
Kerstin Ott: Ihr Rezept für eine glückliche Ehe © Jasmin Helmke / Schlager.de
DAS NEUE BLATT
23.12.2021

Sie strahlen sich an, die Luft knistert: Auch nach vier Jahren Ehe sind Schlager-Sängerin Kerstin Ott (39) und ihre Frau Karolina (40) unzertrennlich und vor allem glücklich miteinander! Jetzt verrät die gebürtige Berlinerin auf Instagram ihr ganz persönliches Beziehungs-Rezept: „Egal, wie stressig es ist: Eine kleine Umarmung, eine Liebes-Botschaft in der Brotdose, ein Kuss zwischendurch, all das geht immer“, ermutigt Ott ihre Fans.

Denn auch die Musikerin weiß, dass nicht in jeder Beziehung immer alles rund läuft. „Der Alltag frisst die Romantik, die Kinder brauchen Aufmerksamkeit, der stressige Job lässt einen auf der Couch einschlafen, und irgendwann fragt man sich, ob man nur noch eine Maschine ist“, beschreibt sie die Lebens-Situation vieler Paare.

Die Sängerin kennt selbst diese schwierigen Phasen: „Der Partner ist auch ganz mit sich selbst beschäftigt, und obwohl man sich liebt und begehrt, bleiben die schönsten Gefühle ungesagt und ungelebt. Dann macht sich Frust breit, dabei ist es gar nicht so schwer, etwas aufmerksam mit sich und seinem Partner umzugehen“, so Kerstin.

Um sich trotzdem immer daran zu erinnern, aufeinander achtzugeben, hat sie das Lied „Ich wünsche mir von Dir“ geschrieben und verspricht darin ihrer Karolina: „Egal, was hier passiert ist, wir sind immer noch stark.“

Kerstin Ott: Ihre Geschichte

 

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue Blatt‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue Blatt, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

DAS NEUE BLATT23.12.2021DAS NEUE BLATT

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan