Lucas Cordalis: DIESE vertraute Person begleitet ihn ins Dschungelcamp

Lucas Cordalis: DIESE vertraute Person begleitet ihn ins Dschungelcamp © Kevin Drewes / Schlager.de
Kevin Drewes
Rasender Reporter
23.12.2021

2022 geht es für Lucas Cordalis ins Dschungelcamp nach Südafrika. Trotz aller Hürden durch die Corona-Pandemie und der dort entdeckten Omikron-Variante wird „Ich bin Star, holt mich hier raus“ tatsächlich durchgezogen. Nun verriet ein Familienmitglied, wer den Sänger dorthin begleiten wird…

Lucas Cordalis: Dschungelcamp-Veteran begleitet ihn

Schwiegermutter Iris Klein plauderte das Geheimnis im Podcast "Schwuler geht's nicht" aus. Es ist ein Familienmitglied des Katzenberger-Clans. Ihr Mann Peter wird Lucas Cordalis ins Dschungelcamp begleiten. Dieser war mit ihrselbst schon 2013 zur Show und auch Tochter Jenny Frankhauser vor drei Jahren begleitete er. Damit hat sich Lucas also erfahrene Unterstützung ins Boot geholt. "Am 9. Januar, glaub ich, fliegen die los" berichtete Iris Klein weiter. Die neue Staffel soll ab Freitag, den 21. Januar 2022 dann ausgestrahlt werden.

Lucas Cordalis: Tritt er in die Fußstapfen seines Vaters?

Nachdem Lucas schon musikalisch seinen Vater beim "Schlagerbooom" 2019 ehrte, tritt er nun also auch im Dschungelcamp in die Fußstapfen von Costa Cordalis. Dieser wurde 2004 gar zum allerersten Dschungelkönig ernannt. Ob Peter Klein selbst auch einmal antreten wird? Dazu äußerte sich Iris in dem Podcast ebenfalls: "Das weiß ich ehrlich gesagt nicht, weil der Peter eigentlich viel zu nett ist. Den lieben ja immer alle. Und dann ist das so ein Workaholic. Ich glaube, der würde das Camp in kürzester Zeit umbauen. Da hätte jeder eine eigene Hütte oder so."

Dschungelcamp: Diese Schlagerstars waren dabei

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kevin Drewes23.12.2021Kevin Drewes

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan