Mirco Nontschew: Findet er jetzt endlich seinen Frieden?

Mirco Nontschew: Findet er jetzt endlich seinen Frieden? © kpa/United Archives via Getty Images
Marie Gericke
23.12.2021

Vor fast drei Wochen wurde der Komiker Mirco Nontschew tot in seiner Wohnung in Berlin aufgefunden. Trotz dieser langen Zeit steht seine Beisetzung immer noch aus. Doch nun scheint seine Familie endlich bald mit dem tragischen Schicksalsschlag abschließen zu können.

Mirco Nontschew: Seine Familie will trauern

Seit ein paar Wochen wird über die Todesursache des Komikers Mirco Nontschew spekuliert. Der Grund für seinen plötzlichen Tod ist immer noch unklar. Sein Manager Bertram Riedel hat bereits vor einiger Zeit geäußert, dass Nontschew an einem natürlichen Tod gestorben sei. In einem Gespräch mit "BILD" meint er: „Uns ist wichtig, dass damit die Spekulationen in den vergangenen Tagen rund um den Tod von Mirco Nontschew aufhören und die Familie in Ruhe trauern kann.“ Vielleicht gelingt dies nun ja mit seiner Beisetzung. Wie RTL auf Nachfrage von Nontschews ehemaligen Manager Bertram Riedel erfuhr, soll die Beisetzung im Januar im engsten Familienkreis erfolgen. 

Mirco Nontschew: Todesursache offiziell noch ungeklärt

Es scheint so, als sei das Todesermittlungsverfahren nun also endlich abgeschlossen. Die Staatsanwaltschaft hatte dies noch vor kurzem verneint. Hoffentlich kann die Familie des Comedian nun endlich ihren Frieden finden...

Willi Herren: Seine Todesursache wird nie geklärt werden

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Marie Gericke23.12.2021Marie Gericke

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan