Überraschung!Vincent Gross: Unerwartete Auszeichnung in der Schweiz

Vincent Gross: Unerwartete Auszeichnung in der Schweiz © Dominik Beckmann
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Was für eine tolle Auszeichnung für Vincent Gross. Kurz vor Weihnachten wird der junge Schlagersänger in seiner Heimat zum zweitschönsten Mann der Schweiz gekürt. Nur Einem musste er sich geschlagen geben…

Vincent Gross: Duell mit dem Schweizer Nationaltorwart

Da wurde dem sympathischen Sänger doch glatt kurz vor Weihnachten schon ein Geschenk gemacht. Die "Glückspost" wählte ihn auf Platz 2 der schönsten Schweizer. Nur der Torwart der Schweizer Nationalmannschaft, Yann Sommer, liegt vor ihm. Auf Instagram äußerte Vincent seine Begeisterung über diese verdiente Ehre. Es "freut, erstaunt und berührt mich zugleich!" teilte er seinen Fans in einem Post mit. Dabei haben der Fußballer und er sogar etwas gemeinsam...

Vincent Gross: Airplaycharts-König in Deutschland

Beide sind auch hierzulande sehr erfolgreich. Während Yann Sommer bei Borussia Mönchengladbach als Stammtorwart den Kasten hütet, ist Vincent Gross einer der erfolgreichsten und beliebtesten Schweizer Schlagerstars. In den deutschen Airplaycharts feiert der 25-Jährige immer wieder tolle Erfolge und enterte schon mehrmals wochenlang die Spitzenposition. Zudem wächst die Fangemeinde des Frauenschwarms auch immer mehr. Herzlichen Glückwunsch, lieber Vincent!

Multitalente des Schlagers

Was für eine tolle Auszeichnung für Vincent Gross. Kurz vor Weihnachten wird der junge Schlagersänger in seiner Heimat zum zweitschönsten...

 

Weitere News zu Vincent Gross

Die 3 beliebtesten
Schlager-News