Jürgen Drews: Tolles Familien-Geheimnis gelüftet – Seine Tochter hat es verraten

Gastartikel
Jürgen Drews: Tolles Familien-Geheimnis gelüftet – Seine Tochter hat es verraten © Christine Kröning / Schlager.de
Meine Melodie

Die Sängerin träumt vom Liebes-Glück. Ihre Eltern sind ihr großes Vorbild

Dass sie in seine Fußstapfen tritt, war Joelina Drews immer klar. Schon mit drei Jahren sang und tanzte sie auf Papas Konzerten. Doch Jürgen Drews (76) ist nicht nur beruflich ein Vorbild, sondern auch privat. Deshalb will die 25-Jährige am liebsten einen Mann wie Papa! Und den hat sie jetzt offenbar gefunden.

Seit wenigen Monaten ist die Sängerin mit dem Produzenten Adrian Louis (26) liiert. Musik-Größen wie Rapper Kay One, Wincent Weiss und Till Lindemann von Rammstein zählen zu seinen Kunden. Noch pendelt das jungen Glück zwischen München, wo er wohnt und Berlin, wo sie lebt. Doch bald wollen sie zusammenziehen. „Wir vermissen uns schon sehr, wenn wir uns nicht sehen. Aber wir haben ja FaceTime, wir sind Tag und Nacht in Kontakt“, erklärt sie. Sogar ihren Eltern hat sie ihre neue Liebe vorgestellt – und die waren begeistert. An Papa und Mama nimmt sie sich ein Beispiel. „Sie sind immer noch verliebt – und das seit 30 Jahren! Mein Dad ist so süß, er schreibt meiner Mum sogar Liebesbriefe. Sie sagen sich jeden Tag mehrmals ,Ich liebe dich‘, sind sehr liebevoll miteinander und so bin ich auch aufgewachsen. Was sie haben, wünsche ich mir auch!“

Jürgen Drews: Doch kein Karriere-Aus?

 

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Meine Melodie‘. Jetzt am Kiosk!
© Meine Melodie, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan