Wie schön!Königin Silvia: Madeleine erfüllt ihr den größten Weihnachts-Wunsch

Gastartikel
Königin Silvia: Madeleine erfüllt ihr den größten Weihnachts-Wunsch © Michael Campanella/Getty Images
DAS NEUE BLATT

Die schwedische Königin Silvia (77) könnte nicht glücklicher sein. Denn ihre jüngste Tochter Madeleine (39) macht ihr die schönste Überraschung: Wie der Hof verriet, wird die Prinzessin dieses Jahr die Feiertage mit Ehemann Chris (47) und den Kindern in Schweden verbringen – und nicht in ihrer Wahlheimat Florida. Die Informations-Chefin teilte mit: „Die königliche Familie feiert Weihnachten im privaten Rahmen. Aber Prinzessin Madeleine hat vor, nach Hause zu kommen und mit ihrer Familie zu feiern, sie freut sich sehr darauf.“ Das Schönste: Bereits am 20. Dezember wird Madeleine mit ihren drei Kindern Weihnachtsbäume im Schloss entgegennehmen und somit auch drei Tage später an Silvias 78. Geburtstag anwesend sein.

Für Silvia, die eben nicht nur Königin, sondern auch Mama ist, geht somit ein Herzenswunsch in Erfüllung. Wegen der Corona-Pandemie konnte ihr Nesthäkchen vergangenes Jahr schon nicht die USA verlassen. Doch dieses Jahr werden auch die drei Enkelkinder Leonore (7), Nicolas (6) und Adrienne (3) unterm Weihnachtsbaum sitzen.

Prinzessin Victoria: Ihrer großen Liebe läuft die Zeit davon

Schlager

 

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue Blatt‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue Blatt, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News