SensationellPrinz Harry & Meghan Markle: Sie zeigen endlich Lilibeth!

Prinz Harry & Meghan Markle: Sie zeigen endlich Lilibeth! © Getty Images
AdelPost
Redaktion

Prinz Harry und seine Frau Meghan Markle ließen uns 6 Monate warten, bevor sie endlich ihre Tochter Lilibeth der Welt präsentieren.  Kurz vor Heiligabend veröffentlichten sie ihre Weihnachtsgrußkarte.

Prinz Harry & Meghan Markle: So sieht eine glückliche Familie aus

Eigentlich wollte Meghan unbedingt an Weihnachten ihre Tochter in England taufen lassen. Doch die neue Covid-Mutante Omikron begrub alle Hoffnungen auf eine Reise nach England. Also zeigt Prinz Harry stolz seine Familie in seinem Garten im kalifornischen Montecito, wo das Paar seit einem Jahr lebt.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Prinz Harry & Meghan Markle: „Lili hat uns zu einer Familie gemacht“

Lässig sind die Eltern in Jeans gekleidet, statt im feinen Zwirn, wie es in England die Palastregeln vorschreiben würden. Modern und im amerkanischen Stil präsentiert das Paar seine süße Familie. Auf der Karte, die mit vielen lustigen visuellen Details versehen ist, schrieb das Paar: „In diesem Jahr, 2021, haben wir unsere Tochter Lilibet auf der Welt willkommen geheißen. Archie hat uns zu einer ‚Mama‘ und einem ‚Papa‘ gemacht, und Lili hat uns zu einer Familie." Da kann man nur „Merry Christmas“ wünschen.

Prinz Harry: Sein brisantes Enthüllungsbuch

Prinz Harry und seine Frau Meghan Markle ließen uns 6 Monate warten, bevor sie endlich ihre Tochter Lilibeth der Welt...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News