FamilienplanungVanessa Mai: Babytraum geplatzt! Hält ihre Ehe das aus?

Gastartikel
Vanessa Mai: Babytraum geplatzt! Hält ihre Ehe das aus? © Frank Weichert / Schlager.de
WOCHE HEUTE

Die unterschiedlichen Ansichten in Sachen Kinderwunsch stellen Vanessa Mais Beziehung auf eine harte Probe

Sie wollte ein Haus, Hochzeit, einen großen Hund – und auch irgendwann einmal Kinder. Den Traum von der eigenen Bleibe im baden-württembergischen Backnang mit Hund hat sich Vanessa Mai (29) mit Ehemann Andreas Ferber (38) bereits erfüllt.

Ganz im Gegensatz zum Traum von der eigenen kleinen Familie! Davor schreckt das Schlager-Sternchen plötzlich zurück, wie Vanessa in ihrer Youtube-Show „On Mai Way“ ihrem Gast – Zweifachmama Amira Pocher (29) – auf Nachfrage gesteht. Kinder, ja, die wolle sie zwar schon irgendwann haben – druckst sie herum – „aber auf jeden Fall nicht in den nächsten zwei Jahren. Geht gar nicht so wegen Tour und alles.“ Doch das scheint nur die halbe Wahrheit zu sein. Vanessa Mai räumt über eine mögliche Schwangerschaft und das Muttersein ein: „Ich habe noch Angst davor, irgendwie.“ Eine Tatsache, die bei ihrem Liebsten Andreas vermutlich ganz und gar nicht gut ankommt und mit der er sehr hadern dürfte.

Schließe will ihr Mann – der in zwei Jahren 40 wird – auch Kinder, verrät die hübsche Sängerin. Fans befürchten nun, dass der gemeinsame Babytraum des Paares geplatzt ist! Ob ihre Ehe das aushält? Es wäre schließlich nicht die erste Liebe, die aufgrund unterschiedlicher Ansichten in Sachen Zukunftsplanung und Kinderwunsch jäh gescheitert ist …

Vanessa Mai: War sie kriminell?

Schlager

 

Kauftipp
Metamorphose
Vanessa Mai - Metamorphose Die erfolgreiche Schlager-Pop-Queen Vanessa Mai hat endlich ihr 8. Album veröffentlicht. „Metamorphose" heißt das Brett und fusioniert nicht nur verschiedene Genres miteinander sondern zeigt auch, dass sie ihren eigenen Weg geht. Auf 14 wunderschöne Titel können sich ihre Fans freuen - darunter coole Features: unter anderem mit Sido, Mike Singer und Andrea Berg.
19.99 €
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Woche Heute‘. Jetzt am Kiosk!
© Woche Heute, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News