Hiobsbotschaft zu WeihnachtenYvonne Catterfeld: Trennung nach 14 Jahren

Yvonne Catterfeld: Trennung nach 14 Jahren © Frank Weichert/Schlager.de
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Lange galten Yvonne Catterfeld und ihr Partner Oliver Wnuk als unzertrennlich. Nun, nach 14 Jahren Beziehung, haben die beiden sich getrennt. Das gab die Sängerin am 1. Weihnachtsfeiertag auf ihrer Instagram-Seite bekannt.

"Warum spricht man meist vom Scheitern einer Beziehung, wenn man doch auch sagen könnte, dass man eine wunderschöne, gemeinsame Zeit hatte, die nun auf diese Art und Weise vorbei ist", schreibt sie ihren Fans. Das zukünftige Bindeglied der beiden soll deren Sohn Charlie sein, der 2014 zur Welt kam. Dass sich durch ihn die Wege der beiden öfters kreuzen werden, gäbe Catterfeld ein gutes Gefühl.

Yvonne Catterfeld: Weihnachten feiert sie dennoch mit Oliver

Und auch wenn die Beziehung nun vorbei ist: Weihnachten verbringen die beiden trotzdem noch miteinander. "Wir feiern das Fest der Liebe - ab jetzt nur eben ein wenig anders."

Oben ohne: Diese Schlagerstars zeigten sich ohne Schminke

Lange galten Yvonne Catterfeld und ihr Partner Oliver Wnuk als unzertrennlich. Nun, nach 14 Jahren Beziehung, haben die beiden sich...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News