Pure EnttäuschungGiovanni Zarrella: Tränen unterm Weihnachtsbaum

Giovanni Zarrella: Tränen unterm Weihnachtsbaum © TELAMO
Katja Seeliger

Alle Jahre wieder kommt das Christuskind – oder eben der Weihnachtsmann. Wie die Stimmung über die Feiertage dann ist, liegt meist auch an den Geschenken. Auch Schlagerstar Giovanni Zarrella musste an Weihnachten schon mal in den sauren Apfel beißen.

Im Podcast "Mit den Waffeln einer Frau" von Barbara Schöneberger verriet der Italiener, dass er als Kind einmal mit einem Geschenk überrascht wurde, das ihn wirklich zum Weinen brachte. [

stoerer name="raetsel"]

Lange wünschte er sich nämlich den Tiger Battle Cat von He-Man. Stattdessen bekam er von seinen Eltern ein pinkes Pferd von Barbie. "Ich habe soooo laut geweint, als ich das ausgepackt habe", schmunzelt Giovanni im Podcast. Heutzutage nimmt er die lustige Verwechslung also zum Glück mit Humor...

Seine Mutter war bitter enttäuscht

Alle Jahre wieder kommt das Christuskind – oder eben der Weihnachtsmann. Wie die Stimmung über die Feiertage dann ist, liegt...

Weitere News zu Giovanni Zarrella

Die 3 beliebtesten
Schlager-News