Giovanni Zarrella: Tränen unterm Weihnachtsbaum

Giovanni Zarrella: Tränen unterm Weihnachtsbaum © TELAMO
Katja Seeliger
26.12.2021

Alle Jahre wieder kommt das Christuskind – oder eben der Weihnachtsmann. Wie die Stimmung über die Feiertage dann ist, liegt meist auch an den Geschenken. Auch Schlagerstar Giovanni Zarrella musste an Weihnachten schon mal in den sauren Apfel beißen.

Im Podcast "Mit den Waffeln einer Frau" von Barbara Schöneberger verriet der Italiener, dass er als Kind einmal mit einem Geschenk überrascht wurde, das ihn wirklich zum Weinen brachte. [

stoerer name="raetsel"]

Lange wünschte er sich nämlich den Tiger Battle Cat von He-Man. Stattdessen bekam er von seinen Eltern ein pinkes Pferd von Barbie. "Ich habe soooo laut geweint, als ich das ausgepackt habe", schmunzelt Giovanni im Podcast. Heutzutage nimmt er die lustige Verwechslung also zum Glück mit Humor...

Giovanni Zarrella: Seine Mama war bitter enttäuscht

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Katja Seeliger26.12.2021Katja Seeliger

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan