Anders, Smit, Engels & Co.: So intim zeigen sich die Stars zu Weihnachten

Anders, Smit, Engels & Co.: So intim zeigen sich die Stars zu Weihnachten © Collage Schlager.de / Jim Plasman / Getty Images
Marie Gericke
27.12.2021

Weihnachten ist ein familiäres und somit auch ein sehr privates Fest. Doch der ein oder andere Schlagersänger hat auch die Fans an seinem Weihnachtsfest teilhaben lassen. So intim zeigen sich die Stars an Weihnachten.

Jan Smit im Strandurlaub

Der Niederländer hatte dieses Jahr scheinbar keine Lust auf das kalte Winterwetter. Jan Smit hat Weihnachten mit seiner Familie auf der Karibik-Insel Bonaire verbracht. Trotz des sonnigen Wetters waren Smit und seine Familie dennoch in Weihnachtsstimmung. Auf seiner Facebook-Seite hat der Sänger ein Familienfoto gepostet. Festlich gekleidet zeigt sich die Familie vor einen schön geschmückten Weihnachtsbaum.

Fantasy: Private Familienfotos

Der Sänger Martin der Band Fantasy hat ebenfalls ein privates Foto mit seinen Fans geteilt. Mit seiner Freundin und seinem Sohn zeigt sich der Sänger vor dem Weihnachtsbaum und schreibt: "Wir wünschen allen von Euch frohe und gesunde Weihnachten". Auch Bandmitglied Fredi zeigt sich mit seinen Liebsten vor der heimischen Weihnachtskulisse. Zusammen mit Mann Dean und Enkelchen Emilio wünscht der Sänger ein gesegnetes Weihnachtsfest.

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2021

Sarah Engels: Erstes Weihnachten zu viert

Dieses Weihnachten war für Sarah Engels ein ganz Besonderes. Denn es war das Erste für Töchterchen Solea. Die Kleine ist erst vor ein paar Wochen zur Welt gekommen und war ein schönes Vorweihnachtsgeschenk für die Sängerin. Auf Instagram schreibt Sarah: "Wir haben uns dieses Jahr selbst beschenkt, erste Weihnacht zu viert". Gemeinsam mit Ehemann Julian, Sohn Alessio und der kleinen Solea zeigt sich Sarah überglücklich in ihrem Instagram-Post.

Thomas Anders: Hoffnung für 2022

Thomas Anders zeigt sich an Weihnachten nicht nur sehr privat, sondern auch sehr hoffnungsvoll. Auf Instagram hat der Sänger ein Foto mit seiner Frau und seinem Sohn gepostet und schreibt: "Traurigerweise hat uns Corona immer noch fest im Griff, aber ich habe die große Hoffnung, dass 2022 für uns alle besser wird und dass wir alle die Möglichkeit haben, uns auf den großen Bühnen oder bei Live-Shows wiederzusehen."

Florian Silbereisen: Alkohol-Randale auf dem Weihnachtsmarkt!

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Marie Gericke27.12.2021Marie Gericke

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan