Florian Silbereisen: „Traumschiff“-Überraschung – DAS gab es noch nie

Florian Silbereisen: „Traumschiff“-Überraschung – DAS gab es noch nie © ZDF / Dirk Bartling
Kevin Drewes
Rasender Reporter
27.12.2021

Florian Silbereisen ist wohl eines der gefragtesten Multitalente Deutschlands. Inzwischen ist er Showmaster, DSDS-Juror, Sänger und Traumschiff-Kapitän. Keine Frage, an dem 40-Jährigen kommt kaum ein Fernsehzuschauer mehr vorbei. Nun hat er das nächste Novum erreicht…

Florian Silbereisen: Mehr "Traumschiff" denn je

Bei seiner Vertragsverlängerung für die Rolle des „Traumschiff“-Kapitäns, die einem Bericht von „BILD“ zufolge bis 2024 gehen soll, gibt es ein absolutes Novum: Pro Jahr sind in Zukunft ganze vier Folgen der beliebten ZDF-Reihe geplant! 2017 wurde neben der Weihnachts- und Silvester-Ausgabe erstmals auch ein Oster-Special und somit eine dritte Folge ausgestrahlt. Spannend: Genau in dem Jahr war Florian Silbereisen erstmals zu Gast in der Serie – damals noch als Offizier Florian Barner.

Florian Silbereisen: So veränderte er das "Traumschiff"

Erst kürzlich lief am 2. Weihnachtstag die neueste Folge. Dort ging es nach Stockholm. Schon in den ersten Episoden mit Florian Silbereisen fiel auf, dass die Sendung moderner geworden ist. Der Kapitän selbst mimt oft mit voller Action den Retter in der Not und zeigt sich sportlich sehr aktiv, so wie in der Wüste bei Marrakesch 2020. In der Weihnachtsausgabe rief er nun als Kapitän Max Parger sogar eine teambildende Maßnahme mitten in den Wäldern von Schweden ins Leben. SO sah man die Crew auch noch nie. Weiter geht es schon an Neujahr mit der "Namibia"-Folge. Auch diese verspricht klasse Unterhaltung.

MULITITALENTE des Schlagers

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kevin Drewes27.12.2021Kevin Drewes

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan