Helene Fischer: 12-Jähriger spricht über ihre Bekanntschaft

Helene Fischer: 12-Jähriger spricht über ihre Bekanntschaft © Max Morath / Schlager.de
Kevin Drewes
Rasender Reporter
27.12.2021

Viele Kinder träumen davon, einmal Helene Fischer persönlich zu treffen. Für den 12-Jährigen Fabian wurde dieser Traum wahr. Und er durfte sogar mit ihr singen. Im ORF sprach er nun über seine Begegnung mit der Künstlerin…

Helene Fischer: 12-Jähriger wurde zu ihrer Show eingeladen

Das Nachwuchstalent durfte schon mit José Feliciano singen und mit ihm sogar ein Musikvideo aufnehmen. Und genau das sah Helene Fischer, woraufhin sie Fabian zur Helene Fischer Show einlud, berichtete der 12-Jährige kürzlich im Rahmen der Sendung "Weihnachtszauber" im ORF stolz. Gemeinsam mit dem Superstar performte er 2019 den Pixar-Hit "Du hast'n Freund in mir" aus dem Film "Toy Story". Ein zu Herzen gehendes, großartiges Duett.

Helene Fischer: SO denkt Fabian heute von ihr

Die Moderatorin des ORF zeigte sich von Fabians Erzählung begeistert und wollte dann wissen, wie Helene Fischer denn hinter der Bühne war. Mit einem breiten Lächeln soll der junge Sänger geantwortet haben: "Sie ist eine ganz nette Person. Also wirklich. Liebe Grüße an sie." Fabian möchte mit dem Künstlernamen "FaWiJo" durchstarten und performte beim "Weihnachtszauber" mit dem zweiten Nachwuchstalent des Abends Larissa und dem Musiker Gary Howard den Song „Feliz Navidad“. Wir sind gespannt, ob es eines Tages auch zum Wiedersehen mit Helene Fischer kommt...

Helene Fischer: So hat sie sich verändert

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kevin Drewes27.12.2021Kevin Drewes

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan