Ganz andere KlängeMickie Krause: SO überraschte er bei „Masked Singer“ als Geschenk

Mickie Krause: SO überraschte er bei „Masked Singer“ als Geschenk © ProSieben/Willi Weber
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Erst vor wenigen Tagen gab Yvonne Catterfeld die Trennung von ihrem Ehemann Oliver Wnuk bekannt. Ganze vierzehn Jahre waren sie ein Paar. Nun war sie am zweiten Weihnachtstag im TV bei  der bereits aufgezeichneten Weihnachtsausgabe von „The Masked Singer“ zu sehen. Doch die weitaus größere Überraschung war ein anderer Sänger…

Mickie Krause: Er zeigt seine andere musikalische Seite

Mickie Krause landete im Geschenk-Kostüm auf Platz Zwei.  Seine großartige Performance von „Ave Marie“ war DAS Highlight in der ersten Runde. Die Folge waren Standing Ovations von der Jury und dem Publikum. Mit dem Dauerbrenner „Don’t You (Forget About Me)“ von Simple Minds konnte der Sänger dann in Runde 2 auch noch abrocken. Der Ballermann-Star durfte also endlich mal zeigen, was er musikalisch noch alles drauf hat. Auf Instagram zeigte Mickie sich voller Freude: „Diese Show hat mir mit Abstand am meisten Spaß gemacht!“ und weiter: „Danke, dass ich ein Teil dieser tollen Show sein durfte!“

Yvonne Catterfeld: Sieg bei „The Masked Singer“

Geschlagen geben musste er sich Sängerin Yvonne Catterfeld, die als Gans ebenfalls überzeugte. Schon früh in der Show waren sich die Juroren sicher, dass die Person in dem Kostüm ein Gesangstalent ist. Die Performance von „Santa Claus is coming to Town“ begeisterte sie dann endgültig. Wie sich dann am Ende herausstellte, war es tatsächlich Yvonne Catterfeld. Mit dem Stimmungsmusiker Nummer 1 hatte sie bei „The Masked Singer“ harte Konkurrenz. Moderator Steven Gätjen musste sich hingegen mit Platz 3 begnügen.

Peter Wackel & Mickie Krause: Sie besuchen eine Schule in Namibia

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan