Prinz Carl Philip & Prinzessin Sofia: Hurra, ein Mädchen!

Gastartikel
Prinz Carl Philip & Prinzessin Sofia: Hurra, ein Mädchen! © Dutch Press Photo/Cover Images
NEUE POST
27.12.2021

Erst Ende März hat Prinzessin Sofia von Schweden (37) ihrer dritten Sohn zur Welt gebracht. Und jetzt wurde beim jüngsten Staatsbankett im Königlichen Schloss in Stockholm getuschtelt, dass die Ehefrau von Prinz Carl Philip (42) schon wieder in freudiger Erwartung sein soll. Damit hat so schnell niemand gerechnet! Das Leben ist doch immer wieder voller Überraschungen! Noch dazu erfüllt sich jetzt für das Paar der größte Wunsch: Diesmal soll es eine kleine Tochter sein. Jetzt jubelt das ganze Land: Hurra, ein Mädchen!

Das Paar hat stets begeistert betont, dass beide Kinder lieben und eine große Familie haben wollen. Gesagt, getan. Schon jetzt geht es in der Villa Solbacken in Stockholm turbulent zu. Die aufgeweckten Söhne Alexander (5), Gabriel (4) und Baby Julian (acht Monate) verwandeln das herrschaftliche Haus in die Villa Kunterbunt. Die beiden „Großen“ toben durch die langen Flure und den Park. Und wenn sie quietschvergnügt vor sich hinmalen, hängt Mama Sofia die bunten Werke an den Kühlschrank. „Sehr begabt!“, sagt sie dann augenzwinkernd. Julian sorgt vor allem für munteres Geschrei – und nun kommt im Sauseschritt noch eine süße Prinzessin hinzu!

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2021

Angeblich suchen sich Sofia und Carl Philip schon die schönsten Kindermöbel aus. Dabei verwenden sie auch einiges von ihren drei Söhnen wieder. Wie den Wickeltisch. Und den Kinderwagen. Und wann kommt Sofias und Carl Philips Töchterchen? Bisher hat der Hof noch nichts offiziell bestätigt, aber in Palastkreisen spricht man jetzt von einer Geburt Ende April. Klar, dass sich auch Königin Silvia (77) und König Carl Gustaf (75) auf ihr neuntes Enkelkind freuen. Und wer weiß: Vielleicht wird die kleine Prinzessin ja Silvia heißen!

Prinzessin Victoria: Ihrer großen Liebe läuft die Zeit davon

 

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
© Neue Post, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

NEUE POST27.12.2021NEUE POST

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan