Verona Pooth: Albtraum an Weihnachten

Verona Pooth: Albtraum an Weihnachten © Gerald Matzka/Getty Images
Marie Gericke
27.12.2021

Das muss ein schlimmer Schock für Verona Pooth und ihre Familie sein: Ausgerechnet an Weihnachten wurde bei ihnen zu Hause  eingebrochen! Sohn Rocco könnte jetzt helfen, die Täter zu schnappen.  

Verona Pooth: Schreckliche Wendung an Weihnachten

Laut "BILD" hatte der Heiligabend von Verona Pooth und ihrer Familie einen dramatischen Ausgang: Bei ihnen wurde eingebrochen! Was für ein fürchterlicher Schock für die Familie, denn zum Tatzeitpunkt waren sie zum Weihnachtsfest bei den Eltern von Ehemann Franjo eingeladen. Zu Hause wartete dann eine böse Überraschung auf sie: Die Einbrecher haben Sachen im Wert von mehreren Hunderttausend Euro gestohlen und zusätzlich eine herbe Verwüstung hinterlassen!

Auf den Kopf gestellt: Im Wohnzimmer der Pooths ist das Chaos unverkennbar © Privat

Aus dem Schrank wurden sämtliche Schubladen rausgerissen © Privat

Verona Pooth sammelt die Scherben zusammen, die die Einbrecher hinterlassen haben © Privat

 

Verona Pooth: Sohn Rocco hat Einbrecher erwischt

Der Held in dieser Geschichte könnte niemand Geringeres als der 10-jährige Sohn Rocco sein. Denn bereits am Vortag wurde bei den Nachbarn eingebrochen, wobei Rocco die Einbrecher auf frischer Tat ertappte. Veronas Sohn sei mit dem Nachbarskind und dessen Eltern beim Schlittschuhlaufen gewesen, wie sie gegenüber "BILD" erklärt: „Als sie wieder nach Hause kamen, gab der Vater sein Okay, dass die Jungs noch mit der PlayStation spielen dürfen. Jubelnd rannten sie ins Haus und trafen dort auf die Einbrecher.“ Klar, dass jetzt der Verdacht besteht, dass es sich hier um dieselben Einbrecher handeln könnte. Der 10-Jährige machte natürlich bei der Polizei eine Zeugenaussage und könnte damit helfen, die Täter zu schnappen.

Auch wenn Verona Pooth mächtig stolz auf ihren Sprössling sein muss, macht ihr die Situation dennoch zu schaffen: „Ich weiß nicht, wie lange es dauern wird, bis ich mich hier wieder sicher fühle.“ Kein Wunder! Bei dem Gedanken, dass sich Kriminelle einfach so Zutritt verschafft haben, lässt es einem kalt den Rücken runterlaufen...

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2021

Einbruch bei Helene Fischer

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Marie Gericke27.12.2021Marie Gericke

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan