Barbara Schöneberger: Morgens Zirkus – abends Theater

Gastartikel
Barbara Schöneberger: Morgens Zirkus – abends Theater © Tristar Media/Getty Images
NEUE POST
28.12.2021

Mal ist es, als müsse sie ein Löwenrudel bändigen, mal, als säße sie in einem Theatersaal, in dem es drunter und drüber geht. Ja, in ihrer Rolle als Mama versinkt Barbara Schöneberger (47) ab und zu ganz schön im Chaos.

Schon in der Früh geht es los – die erste Hürde besteht darin, Tochter (8) und Sohn (11) mit Pausenbroten und Ranzen in die Schule zu schicken. „Manchmal gehe ich dann auch in die Küche und sehe: ,Oje, hier steht ja noch eine Brotbox.‘ Ich bin dann immer die, die da mit quietschenden Reifen ankommt“, gesteht die TV-Moderatorin. Nach einer Verschnaufpause geht der Wahnsinn am Nachmittag und Abend weiter. Schließlich wollen die Kinder ja nicht nur gutes Essen serviert bekommen, sondern auch pünktlich vom Mama-Taxi zu ihren Hobbys, wie der Musikschule, gefahren werden.

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2021

Nicht selten wird Barbara dann von anderen Müttern darauf hingewiesen: „Die Stunde beginnt ja immer um 16 Uhr und nicht um 16.05 Uhr.“ Am liebsten würde sie dann wohl sagen: „So, die Vorstellung ist hiermit beendet.“ Doch für eine Mutter haben Zirkus und Theater eben nie geschlossen.

Jana Ina Zarrella: Drama um ihre Mutter

 

Mehr von Barbara Schöneberger

Alles über Barbara Schöneberger
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
© Neue Post, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

NEUE POST28.12.2021NEUE POST

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan