Offene WorteGiovanni Zarrella: DAS hat ihm Panik bereitet

Giovanni Zarrella: DAS hat ihm Panik bereitet © Christine Kröning / Schlager.de
Marie G.
Redaktion

Giovanni Zarrella und Jana Ina sind ein echtes Power-Team. Doch es gab mal eine Zeit, in der Giovanni von großer Panik geplagt war. In einem Podcast spricht er jetzt offen über diese Ängste. 

Karriere und Familie unter einen Hut zu kriegen, kann gerne mal zu einem Problem werden. Doch wie ist das, wenn man als Paar sogar in der gleichen Branche arbeitet? Bei Giovanni und Jana Ina war das scheinbar nie ein Problem. Trotzdem gab es eine Sache, die in Giovanni pure Panik auslöste.

Giovanni Zarrella: Seine Ehe zu Jana Ina

In dem Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ spricht Giovanni Zarrella offen über seine Beziehung zu Jana Ina. Die beiden sind ein absolutes Traumpaar und auch bei der Karriere unterstützen sie sich. Doch bei einer Frage von Barbara Schöneberger gibt Giovanni tiefe Einblicke. Die Moderation fragt, ob es schwerer ist, wenn man den gleichen Job wie der Partner ausübt. Daraufhin meint der Sänger: „Es kommt sehr auf den Charakter an. Man muss so einen unterstützenden Team-Charakter haben, damit es nicht kracht, egal in welcher Branche man arbeitet.“

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2021

Giovanni Zarrella: Er spricht über große Angst

Den passenden Charakter scheint das Paar zu haben. Laut Giovanni würden sich die beiden nie vergleichen und immer im Team arbeiten. Jedoch gab es eine Zeit, in der das nicht so war: „Außer halt am Anfang, als wir zusammenkamen. Da ging es zu Ende mit Bro‘Sis und da hatte ich schon Panik, weil ich nicht wusste, wie es weiter geht und ich meiner Frau eben das Gefühl geben wollte, dass sie sich auf mich verlassen kann.“ Giovanni wollte Jana Ina nicht das Gefühl geben, dass sie mit jemanden zusammen sei, der nicht wüsste was er mit sich anfangen soll. Weiter meint er: „Da hatte ich am Anfang Probleme mit aber da haben wir uns dann schnell eingegroovt.“ Mittlerweile scheinen seine Ängste kein Thema mehr bei dem Traumpaar zu sein und gehören längst der Geschichte an.

Giovanni Zarrella: Seine Mama war bitter enttäuscht

Schlager

 

Kauftipp
PER SEMPRE + GRATIS Stickerbogen
Giovanni Zarrella - PER SEMPRE + GRATIS Stickerbogen Auf diesem Meisterwerk schlägt der charismatische Sänger und Entertainer eine wunderschöne Brücke zwischen den größten Hits der internationalen Musikgeschichte und der Sprache seines Herzens. 14 Titel schmücken das Album des sympathischen Italieners - inklusive dem Hit „UN ANGELO": Giovanni meets Robbie Williams! Ein Muss für Fans!
19.99 €

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News