Kaya Yanar über Mirco Nontschews Tod: „Ich bin so sauer auf mich“

Kaya Yanar über Mirco Nontschews Tod: „Ich bin so sauer auf mich“ © Getty Images
Schlager.de
Schlager.de
28.12.2021

Der Tod von Mirco Nontschew hat Millionen Deutsche berührt. Jetzt hat sich auch Comedian Kaya Yanar in einem Video zu seinem ehemaligen Weggefährten geäußert – und wurde dabei von seinen Gefühlen übermannt.

Er war eine der zentralen Figuren der Show RTL Samstag Nacht, mit seinen Auftritten sorgte er immer wieder für große Lacher. Mirco Nontschew war einer der besten Comedians des Landes, was er zuletzt in der Produktion von LOL unter Beweis stellte. Als er Anfang Dezember tot in seiner Wohnung gefunden wurde - die Ursache ist bis heute nicht öffentlich bekannt - machte die Nachricht unzählige Fans, Kolleginnen und Kollegen tief traurig. Einer davon ist Kaya Yanar. Der Komiker hat sich jetzt in einem Video ausgiebig zu Nontschew geäußert.

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2021

Kaya Yanar über Mirco Nontschew: "Ich liebe diesen Kerl einfach"

Yanar habe seinen Kollegen aus den Augen verloren, sagt er sichtlich angespannt. "Und das Nächste, was ich dann mitkriege, ist, dass er nicht mehr lebt." Diese Meldung habe ihn sehr getroffen. "Ich liebe diesen Kerl einfach", führt er weiter aus. Er wisse nicht, warum er den Kontakt mit Nontschew nicht gehalten habe. Als Yana schließlich auf sein Handy blickt und sagt: "Mann, du hast seine verdammte Handynummer hier drin", ringt der Comedian um Fassung.

Mit glasigen Augen und verschnupfter Stimme sagt er schließlich: "Ich bin so sauer auf mich. Nicht, dass sich irgendein Schicksal geändert hätte. Mir wurde einfach so bewusst, wie endlich das Ganze hier ist."

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Schlager.de28.12.2021Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan