Baby-GlückMaria Voskania: Intime Einblicke in Schwangerschaft

Maria Voskania: Intime Einblicke in Schwangerschaft © BMC-Images/Dominik Beckmann
Marie G.
Redaktion

Seit ein paar Monaten ist Maria Voskania im absoluten Baby-Glück. Auf Instagram hat die Sängerin ein Video gepostet und gibt dort ehrliche und private Einblicke in ihre Schwangerschaft.

Maria Voskania präsentiert stolz ihren Baby-Bauch

Vor ein paar Wochen hat Maria Voskania die Bombe platzen lassen. Sie ist schwanger! Die Sänger erwartet ihr erstes Kind und scheint voller Vorfreude auf ihre kleine Tochter zu sein. Auf Instagram hat sie jetzt sogar ein paar private Einblicke in ihre Schwangerschaft gegeben und präsentiert voller Stolz ihre Baby-Kugel.

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2021

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Maria Voskania: Private Einblicke in die Schwangerschaft

Das Instagram-Video zeigt mehrere Ausschnitte aus Marias Schwangerschaft. Dass die nicht immer traumhaft sein kann, wurde der Sängerin scheinbar schnell klar. Zu dem Video schreibt sie: „Also die ersten vier Monate war mir nur 24/7 schlecht, schwindelig, alles hat komisch gerochen und ich hab Essen gehasst. Dann ging es langsam bergauf.“ Scheinbar war vor allem die Anfangszeit nicht ganz so leicht für die 34-Jährige. Weiter meint Voskania: „Also an dieser Stelle großen Respekt an alle Frauen die das schon durchlebt haben. Ich ziehe den Hut vor euch!“ Starke Worte von der baldigen Mama. Eine Schwangerschaft ist nämlich nicht nur aufregend und toll. Sie kann einem auch ganz schön viel abverlangen und an seine Grenzen bringen.

Geheimnis gelüftet!

Seit ein paar Monaten ist Maria Voskania im absoluten Baby-Glück. Auf Instagram hat die Sängerin ein Video gepostet und gibt...

 

Weitere News zu Maria Voskania

Die 3 beliebtesten
Schlager-News