Maria Voskania: Intime Einblicke in Schwangerschaft

Maria Voskania: Intime Einblicke in Schwangerschaft © Christine Kröning / Schlager.de
Marie Gericke
28.12.2021

Seit ein paar Monaten ist Maria Voskania im absoluten Baby-Glück. Auf Instagram hat die Sängerin ein Video gepostet und gibt dort ehrliche und private Einblicke in ihre Schwangerschaft.

Maria Voskania präsentiert stolz ihren Baby-Bauch

Vor ein paar Wochen hat Maria Voskania die Bombe platzen lassen. Sie ist schwanger! Die Sänger erwartet ihr erstes Kind und scheint voller Vorfreude auf ihre kleine Tochter zu sein. Auf Instagram hat sie jetzt sogar ein paar private Einblicke in ihre Schwangerschaft gegeben und präsentiert voller Stolz ihre Baby-Kugel.

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2021

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Maria Voskania (@mariavoskania)

Maria Voskania: Private Einblicke in die Schwangerschaft

Das Instagram-Video zeigt mehrere Ausschnitte aus Marias Schwangerschaft. Dass die nicht immer traumhaft sein kann, wurde der Sängerin scheinbar schnell klar. Zu dem Video schreibt sie: „Also die ersten vier Monate war mir nur 24/7 schlecht, schwindelig, alles hat komisch gerochen und ich hab Essen gehasst. Dann ging es langsam bergauf.“ Scheinbar war vor allem die Anfangszeit nicht ganz so leicht für die 34-Jährige. Weiter meint Voskania: „Also an dieser Stelle großen Respekt an alle Frauen die das schon durchlebt haben. Ich ziehe den Hut vor euch!“ Starke Worte von der baldigen Mama. Eine Schwangerschaft ist nämlich nicht nur aufregend und toll. Sie kann einem auch ganz schön viel abverlangen und an seine Grenzen bringen.

Helene Fischer - Geheimnis gelüftet!

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Marie Gericke28.12.2021Marie Gericke

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan