UnglaublichRamon Roselly: Großes TV-Comeback?

Ramon Roselly: Großes TV-Comeback? © ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann
Marie G.
Redaktion

Der “DSDS”-Gewinner Ramon Roselly war in letzter Zeit eher selten im TV zu sehen. Doch das könnte sich schon bald ändern. Kommt jetzt sein Comeback im Fernsehen? In einem Interview gibt der Sänger Grund zur Hoffnung. 

Ramon Roselly: Bald wieder im TV?

Es gibt einige Fernsehsendungen, in der immer wieder Promis zu Gast zu sind. Die sind jedoch nicht jedermanns Sache. Ramon Roselly hat in einem Interview mit „Promiflash“ verraten, in welcher TV-Sendung er zu sehen sein könnte. Schon 2020 konnte der 28-Jährige den Sieg in der Casting-Show "DSDS" holen. Klar, dass Ramon Roselly auch gerne weiterhin bei Musik-Sendungen im TV mitmachen würde. Vor allem ein Format scheint das Interesse des Sängers geweckt zu haben.

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2021

Ramon Roselly: Harte Voraussetzung für Teilnahme

Die Vox-Sendung „Sing meinen Song“ soll es dem Sänger angetan haben. Einfach so würde Ramon aber auch da nicht mitmachen. Die Künstler müssten passen. Denn der Sänger hat Angst, dass er einen Song verpatzen könnte, weil ihm diese Musikrichtung nicht liegt. Überzeugen würden ihn da Musiker wie The Kelly Family oder sogar Tim Bendzko. Aber auch noch ein wichtiges Kriterium könnte über seine Teilnahme entscheiden. Im Gespräch mit "Promiflash" meint Roselly: „Wenn die sagen würden, ich muss da diesen modernen Schlagersound machen, dann würde ich schon mal nicht mitmachen, weil das nicht mein Fall ist. Ich singe eher einen älteren, soulmäßigeren Stil mit Vorbildern wie Barry White.“ Das sind schon mal harte Voraussetzungen. Vielleicht kann sich der Sänger überzeugen lassen und schon bald seine Fans in dieser Sendung begeistern.

Ramon Roselly bittet zum Tanz!

Der “DSDS”-Gewinner Ramon Roselly war in letzter Zeit eher selten im TV zu sehen. Doch das könnte sich schon bald...

 

Weitere News zu Ramon Roselly

Die 3 beliebtesten
Schlager-News