Wie traurig!Sarah Ferguson: Weihnachtsfest ohne ihre Familie

Sarah Ferguson: Weihnachtsfest ohne ihre Familie © Dave J Hogan/Dave J Hogan/Getty Images
Marie G.
Redaktion

Seit ihrer Trennung zu Prinz Andrew hat Sarah Ferguson Weihnachten nicht mehr im Königshaus verbracht. Dieses Jahr hätte alles anders laufen können. Doch die Queen lud sie auch in diesem Jahr nicht ein.

Sarah Ferguson: An Weihnachten allein

Bereits 1996 haben sich Sarah Ferguson und Prinz Andrew getrennt. Obwohl die beiden immer noch ein gutes Verhältnis zueinander pflegen, ist Ferguson seitdem kein gern gesehener Gast mehr im Palast. Vor allem Weihnachten wird ihr das schwer zu schaffen machen. Schließlich muss sie so auch auf ihre beiden Töchter Beatrice und Eugenie verzichten. Das geht jetzt schon seit Jahrzehnten so. Laut „BUNTE“ soll hier ein ausschlaggebender Grund Prinz Philip gewesen sein. Er soll die Ex-Frau seines Sohnes angeblich nicht mehr dabei haben wollen und wusste ihre Anwesenheit bei dem wichtigen Familienfest immer zu verhindern.

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2021

Sarah Ferguson: Queen Elizabeth hat sie nicht eingeladen

Als Prinz Philip jedoch dieses Jahr verstarb, erweckte das Hoffnung auf ein Weihnachtsfest mit Ferguson. Leider wurde daraus aber nichts. Auch in diesem Jahr erhielt Sarah Ferguson keine Einladung zu dem Fest und musste somit Weihnachten wieder mal alleine feiern. Ein herber Rückschlag für die Ex-Frau von Prinz Andrew. Sie zeigt sich jedoch tapfer und soll in einem Interview gesagt haben: „Ich bin daran gewöhnt. Ich habe seit 26 Jahren Weihnachten nicht mit meinen Kindern verbracht. Wenn du die Königsfamilie verlässt, kannst du nicht beides haben.“ Wie traurig! Vor allem an diesem Weihnachten muss ihr das sehr schwergefallen sein. Schließlich war es das erste Weihnachtsfest ihrer beiden Enkel August und Sienna. Als frisch gebackene Oma wäre man da bestimmt gerne dabei gewesen …

Queen Elizabeth: Der Streit eskaliert

Schlager

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News