Andreas Gabalier dementiert Liebes-Gerüchte

Andreas Gabalier dementiert Liebes-Gerüchte © Frank Weichert / Schlager.de
Schlager.de
29.12.2021

„Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben“, das wusste Jürgen Marcus schon in den Siebzigern. Ist Schlagerstar Andreas Gabalier nach zwei Jahren Single-Dasein nun auch wieder glücklich vergeben? Das besagten zumindest Gerüchte in Österreich. Doch diese widerlegt er nun höchstpersönlich…

Andreas Gabalier: Klares Statement auf Instagram

In seiner Instagram-Story wandte sich Andreas Gabalier mitten aus den steirischen Bergen an seine Fans und ging ganz offen auf die Gerüchte ein: „Rund um die medialen Meldungen um eine vermeintliche neue Freundin muss ich euch hiermit Entwarnung geben. Die Lisa und ich sind Kindheitsfreunde. Wir sind in derselben Gasse groß geworden und bleiben hoffentlich auch noch das restliche Leben dicke Donner-Buddies fürs Leben. Aber nicht mehr.“ 

Andreas Gabalier: Alles nur heiße Luft

Nachdem „OE24“ berichtete, dass Andreas Gabalier zusammen mit Lisa Wiesner häufiger in Graz und Umgebung gesichtet wurde, kochte die Gerüchteküche in Österreich und Deutschland hoch. Viele Medien spekulierten, ob sie die neue große Liebe des Sängers ist. Doch nach dem deutlichen Statement auf Instagram scheint dies ganz offensichtlich nicht zu stimmen. Dabei ist es ja auch eigentlich völlig normal, dass sie häufiger zusammen gesehen werden. Vor allem, da sie so gute Freunde sind.


Andreas Gabalier: Deshalb liegen ihm die Frauen zu Füßen

 

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Schlager.de29.12.2021Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan