Verlockend!Florian Silbereisen bietet Günther Jauch „Traumschiff“-Rolle an

Florian Silbereisen bietet Günther Jauch „Traumschiff“-Rolle an © ZDF / Dirk Bartling
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Kürzlich lief „2021 – Das Quiz“. Es war wohl der humorvollste Rückblick auf ein turbulentes Jahr. Mit dabei waren Florian Silbereisen, Günther Jauch, Jan-Josef Liefers und Barbara Schöneberger. Neben politischen Themen ging es dabei auch um „Das Traumschiff“…

Günther Jauch: Rademann wollte ihn auf dem „Traumschiff“ haben

Gleich zu Beginn der Rateshow ging es um „Das Traumschiff“. Dort möchte wohl jeder Star gerne einmal dabei sein. Für eine überraschende Aussage sorgte „Wer wird Millionär?“-Ikone Günther Jauch. Dieser verriet, dass er vor Jahren tatsächlich schonmal ein Angebot für eine Rolle auf dem „Traumschiff“ erhielt. Der inzwischen leider verstorbene Erfinder der Sendung, Wolfgang Rademann, lud den Showmaster damals ein.

Florian Silbereisen: Verlockendes Angebot

Florian Silbereisen machte Günther Jauch und auch Barbara Schöneberger im Talk direkt ein verlockendes Angebot machte: „Die Rollen können sie sich aussuchen.“ Die bestens gelaunte Kollegin hatte direkt schon eine genaue Vorstellung: „Ich seh mich schon mit Glitzertunika und Schirmchendrink.“ Beide Stars würden sicherlich für ordentlich Aufsehen sorgen. Eine TV-Ikone wie Günther Jauch auf dem „Traumschiff“ hätte was. Genau wie Barbara Schöneberger, die mit ihren Sprüchen sicherlich Stimmung reinbringen würde.

Florian Silbereisen: Vom Volksmusikanten zum DSDS-Juror

Schlager

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News