Endlich bekannt!Helene Fischer: Es wird ein Mädchen

Helene Fischer: Es wird ein Mädchen © Universal Music
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Kurz vor Weihnachten war offenbar der perfekte Zeitpunkt, um den Fans mit einer positiven Nachricht ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Wie „BILD“ berichtete, erwarte Superstar Helene Fischer ein Mädchen. Angeblich soll das Baby Anfang des Jahres zur Welt kommen.

Helene Fischer ist schwanger. Eine Nachricht, die einschlug wie eine Bombe. Die Freude war groß, auch bei den Fans. Europas erfolgreichste Sängerin erwartet nun also ihr erstes Kind von ihrem Lebensgefährten Thomas Seitel. Die ersten Fernsehauftritte hat die 37-Jährige bereits absolviert – allerdings  ohne viel Privates von sich preiszugeben. Bei der Neuauflage von „Wetten, dass..?8230;?“ beispielsweise ließ sie sich von Moderator Thomas Gottschalk nicht in die Karten gucken. Die Reaktionen darauf waren verhalten. Schade für ihre Fans, die bestimmt gern mehr über das Baby oder Thomas erfahren hätten.

Helene Fischer: Baby soll Anfang 2022 auf die Welt kommen

Helene Fischer lässt ihr Privatleben aber schon immer weitestgehend aus der Öffentlichkeit raus. Nun aber will „BILD“ erfahren haben, dass die Sängerin ein Mädchen erwarte. „BILD“ habe dies exklusiv aus dem Umfeld von Helene Fischer gehört. Wer das sogenannte Umfeld ist, wird allerdings nicht verraten.

Ein Mädchen für den Superstar

Für Helene Fischer ist die Familie das Wichtigste, das betonte sie immer wieder in Interviews. Mittlerweile hat sie sich mit ihrem Thomas ein Traumhaus am Ammersee gebaut, ihre Eltern und ihre Schwester sollen ganz in der Nähe wohnen. Eine kleine Mini-Helene würde das Glück dort mit Sicherheit perfekt machen…

Helene Fischer: Ist ihre Stimme in Gefahr?

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan