Im aktuellen SongMaite Kelly: Abrechnung mit ihrem Ex

Gastartikel
Maite Kelly: Abrechnung mit ihrem Ex © Pool / Getty Images
Closer

Mit einem Song aus ihrem Leben nimmt Maite süße Rache …

Nett gemeint, aber voll danebengegriffen: Manche Geschenke sorgen nicht für Freude, sondern für Frust unterm Tannenbaum …

Maite Kelly (42) kann von solch enttäuschenden Aufmerksamkeiten ein Lied singen – und tut das jetzt auch: Im neuen Song kommt ihr Ex alles andere als gut weg!

Ein Bügeleisen zu Weihnachten dürfte kaum ein Frauenherz höherschlagen lassen, und ein struppiges Gewächs statt eines festlichen Bouquets erst recht nicht. Aber die Szenen aus dem Musikvideo zu Maites neuem Song „Ich steh dazu“ wird so mancher Frau nur allzu bekannt vorkommen. „Alles selbst erlebt“, beteuert die Sängerin im Interview. In Wahrheit seien einige der Geschenke sogar noch schlimmer gewesen: Während der Mann im Video Maite immerhin noch eine, wenn auch ziemlich unansehnliche, Pflanze überreicht, gab’s damals von Florent einen schnöden Kaktus. „Und dann sagte er noch: ‚Du, Blumen sterben, Kakteen leben ewig.‘“ Das mit dem Bügeleisen stimme aber haargenau. „Ich hatte so ein Billig-Bügeleisen. Und dann hat er gemeint: ‚Mit diesem Dampf-Ding geht das alles viel schneller.‘“ Zwar konnte Florent sie damals noch mit der hastigen Begründung, dass man dann ja mehr Zeit füreinander hätte, besänftigen, doch mittlerweile sind die beiden getrennt. Ob seine einfallslosen Geschenke mit ein Grund fürs Liebes-Aus waren? Fest steht jedenfalls, dass Maite diese Schmach offenbar bis heute nicht verdaut hat. Da kann man nur hoffen, dass ihr Rache-Song eine befreiende therapeutische Wirkung hat …

Maite Kelly: Ihr Kinderbuch ist ein voller Erfolg

Das könnte Sie auch interessieren:

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Closer‘. Jetzt am Kiosk!
© Closer, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News