Michael Wendler und Laura Müller drohen Fans mit Klage

Michael Wendler und Laura Müller drohen Fans mit Klage © Joshua Sammer/Getty Images
Norman Gosch
29.12.2021

30 Euro im Monat: Soviel müssen die Fans von Michael Wendler und Laura Müller für deren Abonnement auf OnlyFans bezahlen. Einige der dort gezeigten Fotos tauchen immer wieder im Netz auf. Dagegen wollen der Schlager-Sänger und seine Frau jetzt vorgehen.

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2021

Michael Wendler und Laura Müller: Geld machen mit intimen Fotos

Es sollte eine schöne und einfache Art sein, nebenbei und ohne viel Dazutun Geld zu verdienen. Auf der Erotik-Plattform OnlyFans haben Michael Wendler und seine Laura ein Profil angelegt, auf dem es intime und vor allem ganz exklusive Blicke auf das Paar zu sehen geben soll. Das Ganze gibt es aber natürlich nicht für umsonst, sondern als Abonnement für satte 30 Euro im Monat. Bislang gab es dort aber eher schnöde Hausmannskost als echte Leckerbissen. Wer keine Lust hat, dafür auch noch tief in die Tasche greifen zu müssen, braucht sich nur im Internet umzuschauen.

Klage gegen Fans als neue Einnahmequelle?

Hier und da tauchen die auf dem Bezahlprofil der Wendlers gezeigten Schnappschüsse nämlich immer mal wieder auf. Seien es Screenshots der Fotos, oder gar Videograbs der hochgeladenen Videos - nichts scheint vor den teilwütigen Fans sicher. Und genau das macht das Paar so richtig sauer. So sauer, dass es auf OnlyFans nun folgendes zu lesen gibt: "Alle auf diesem Konto veröffentlichten Inhalte sind ausschließlich urheberrechtliches Material der Eigentümer Laura Müller und Michael Norberg", heißt es auf dem Profil der Wendlers. "Abonnenten dürfen keine Inhalte von OnlyFans oder privaten Konten verteilen oder veröffentlichen, einschließlich Fotos, Videos und andere Inhalte, die hier gepostet werden."

En detail heißt das soviel wie: Ladet unsere Bilder herunter und teilt sie mit anderen, dann bekommt ihr Post von unserem Anwalt. Die dann wahrscheinlich fällige Klage könnte die nächste Einnahmequelle der Wendlers sein, die ja bekanntlich knapp bei Kasse sein sollen.

Michael Wendler & Laura Müller: Die Geschichte einer Liebe

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Norman Gosch29.12.2021Norman Gosch

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan