Pietro Lombardi: Sein großer Traum geht in Erfüllung

Pietro Lombardi: Sein großer Traum geht in Erfüllung © Universal Music
Marie Gericke
29.12.2021

Musik ist für Pietro Lombardi eine echte Herzenssache. Jetzt hat er sich mit seiner Leidenschaft sogar einen großen Traum erfüllt. In seiner Instagram-Story lässt der Sänger die Bombe platzen.

Pietro Lombardi: Großes Projekt in Afrika

Pietro Lombardi meldet sich mit tollen Neuigkeiten auf Instagram zu Wort. In seiner Instagram-Story zeigt sich Pietro überglücklich, endlich diese große Nachricht verkünden zu können. Nächstes Jahr wird eine Pietro-Lombardi-Musikschule in Tansania eröffnet. In seiner Story sagt er: „Musik verbindet Menschen und egal in welcher Phase im Leben wir sind, Musik gibt immer Kraft und deswegen war es immer ein großer Traum, der jetzt in Erfüllung geht.

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2021

Pietro Lombardi: Video zeigt Musikschule

Laut dem Sänger laufen derzeit noch die Bauarbeiten. Doch der 29-Jährige kann es scheinbar kaum abwarten, die fertige Musikschule bald auch zu zeigen. In der Story meint er weiter: „Ich bin sehr stolz, euch bald die Musikschule Lombardi zeigen zu dürfen.“ Pietro hat sogar schon ein Video von der Baustelle gepostet. Bis die Musikschule fertig ist wird es wohl noch ein bisschen dauern. Der Sänger scheint sich jedoch jetzt schon mächtig über sein großes Projekt zu freuen.

Pietro Lombardi & Howard Carpendale: DAS haben sie gemeinsam

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Marie Gericke29.12.2021Marie Gericke

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan