Wer hätte das gedacht?Prinz William & Herzogin Kate: SO haben sie Weihnachten gefeiert

Prinz William & Herzogin Kate: SO haben sie Weihnachten gefeiert © Dutch Press Photo/Cover Images
Marie Gericke
Redaktion

Dieses Jahr war das Weihnachtsfest für Prinz William und Herzogin Kate anders als die Jahre zuvor. Da Corona auch vor dem britischen Königshaus nicht halt macht, musste sich das Paar etwas überlegen, um ihren Kindern ein tolles Weihnachtsfest zu bescheren. 

Eigentlich hat das britische Königshaus seine Traditionen zum Weihnachtsfest. Corona hat aber auch der Königsfamilie einen Strich durch die Rechnung gemacht. Somit mussten Herzogin Kate und Prinz William umplanen. Laut „GALA“ soll ein Insider verraten haben, wie das Paar dieses Jahr Weihnachten gefeiert hat.

Prinz William & Herzogin Kate: Weihnachten im kleinen Kreis

Für gewöhnlich feiert die Familie von Prinz William zusammen mit der Queen im großen Stil. Das Weihnachtsfest auf Schloss Sandringham musste jedoch abgesagt werden. Darum haben Kate und William ihr Weihnachten im kleinen Kreis mit ihren Kindern zelebriert. Schließlich wollten sie ihren Sprösslingen trotz Pandemie ein schönes Weihnachtsfest bescheren. Auch bei den Geschenken darf es da dann gerne mal etwas mehr sein. Der Insider meint: „Während Kate und William es vermeiden, die Kinder übermäßig zu verwöhnen, lassen sie die Regel an Weihnachten gleiten.“

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2021

Prinz William & Herzogin Kate: Besonderes Geschenk für Kate

Ihre Kinder George, Charlotte und Louis sollen schon am frühen Morgen zum Weihnachtsbaum gestürmt sein, um ihre Geschenke auspacken zu können. Auch Kate soll da ein besonderes Geschenk gefunden haben. Ihr Mann William hat sich nämlich etwas Tolles überlegt, um seine Frau zu beschenken: „William wollte sich bei Kate ganz besonders für all ihren Einsatz bedanken und überraschte sie mit einem wunderschönen, kostbaren Armband.“

Prinz William & Herzogin Kate: Weihnachtsfest ohne die Queen

Vollen Einsatz soll Kate auch in der Küche gezeigt haben. Laut dem Insider soll die Herzogin eine großartige Köchin sein und für ihre Familie ein wahres Festessen aufgetischt haben. Queen Elizabeth war bei diesem Weihnachtsfest leider kein Teil davon. Man wolle sie schließlich angesichts der Pandemie nicht in Gefahr bringen. Jedoch soll sich die Familie per Video-Chat mit der Queen unterhalten haben. Auch wenn dieses Weihnachten anders als die zu vor war, soll es für die Kinder ein voller Erfolg gewesen sein.

Prinz William: Drama um Kinder belastet ihn

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News