Yvonne Catterfeld: Neue Details zur Trennung bekannt

Yvonne Catterfeld: Neue Details zur Trennung bekannt © Gisela Schober/Getty Images
Marie Gericke
Redaktion

Viele Jahre lang war Yvonne Catterfeld mit dem Schauspieler Oliver Wnuk liiert. Gemeinsam haben sie sogar einen Sohn. Das Familien-Glück schien perfekt. Doch jetzt kam überraschend das Liebes-Aus. 

Yvonne Catterfeld: Ihre Trennung von Oliver Wnuk

Die Liebe von Yvonne Catterfeld und ihrem Partner Oliver Wnuk schien geradezu perfekt. Schon seit 14 Jahren sind die beiden ein Paar und haben zusammen einen 7-jährigen Sohn. Doch vor ein paar Tagen kam der Schock. Auf Instagram hat die Sängerin bekannt gegeben, dass sie und der Schauspieler künftig getrennte Wege gehen. Laut „BILD“ sind jetzt neue Details durchgesickert.

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2021

Oliver Wnuk: Bereits vor vier Monaten ausgezogen

Schon im Frühjahr 2021 soll sich das Paar getrennt haben. Den Schlussstrich hat Catterfeld gezogen. Ein Freund des Paares soll zu BILD gemeint haben: „Es ist wie in jeder Beziehung, irgendwann kommt die Sinnkrise. Yvonne hat sich in den vergangenen Jahren weiterentwickelt und neue Ziele für sich erkannt.“ Oliver Wnuk soll schon vor vier Monaten aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen sein. Im September soll der Schauspieler noch auf Instagram geschrieben haben: „Vor 14 Jahren spazierte diese – nicht durch Worte zu beschreibende – Frau in mein Leben und heute gehen wir immer noch – unseren Sohn an der Hand – verbunden und lächelnd den Weg entlang. Auf ewig dankbar, du Lebensverschönerin.“ Trotz der Trennung scheint das Paar weiterhin aneinander fest zu halten und die Beziehung nicht in einem Rosenkrieg enden zu lassen.

KLUBBB3-Star Christoff: Trennungs-Drama

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan