Luca Hänni: Nächster großer Schritt mit seiner Christina

Luca Hänni: Nächster großer Schritt mit seiner Christina © Joshua Sammer/Getty Images
Kevin Drewes
Rasender Reporter
30.12.2021

Sie waren DAS Traumpaar bei der 13. Staffel von „Let’s Dance“ im vergangenen Jahr: Christina Luft und Luca Hänni. Nach ihrer gemeinsamen Teilnahme an der Show sind sie inzwischen in einer Beziehung. Nun machen die Beiden den nächsten großen Schritt…

Christina Luft: Auf Instagram verkündet sie die frohe Kunde

Auf Instagram postete Christina Luft ein schönes Foto von sich und ihrem Luca. Darunter offenbarte sie die großartige Neuigkeit: "Wir sind ein Team und ganz stolz darf ich verkünden… jetzt auch gemeinsame Hausbesitzer!" Dabei schwärmt die Tänzerin und hat eine Message an ihre Follower: "Wer hätte das von uns vor 2 Jahren noch gedacht? Aber was soll ich sagen… wenn es passt dann passt es… also glaubt den Phrasen die man euch sagt auch wenn ihr nicht an die Liebe glaubt! Denn es kann passieren, dass irgendwann der Prinz auf dem weißen Pferd in euer Leben tritt, euch von den Socken haut und ihr euer gemeinsames Schloss baut." Da ist jemand ganz offensichtlich schwer verliebt.

Luca Hänni: Traumstart in das neue Jahr

Luca Hänni teilte den Beitrag in seiner Story und zeigte sich ebenfalls überglücklich. "Liebe dich über alles" sind die Worte, die er in seiner Story an sie sendet. Das Liebespaar zieht in die Schweiz, der Heimat von Luca. Was für eine schöne Nachricht so kurz vor dem Ende dieses turbulenten Jahres. Besser kann 2022 für das Paar wohl kaum starten. Wir wünschen alles Gute!

Schlagerschmiede DSDS - Diese Schlagerstars haben teilgenommen

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kevin Drewes30.12.2021Kevin Drewes

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan