Nach Corona-ErkrankungPatricia Kelly: „Wahrscheinlich hat mir die Impfung mein Leben gerettet“

Patricia Kelly: „Wahrscheinlich hat mir die Impfung mein Leben gerettet“ Patricia Kelly © Sandra Ludewig
Marie G.
Redaktion

Trotz ihrer Impfung gegen Corona hat sich Patricia Kelly erneut mit dem Virus infiziert. Ihr Verlauf war sogar schwerwiegend. In einem Interview spricht die Sängerin über ihre Erkrankung.

Patricia Kelly: Ihre Stimme ist angeschlagen

Vor ein paar Wochen hat sich Patricia Kelly mit dem Corona-Virus infiziert. Es war nicht die erste Infektion für die Sängerin. Bereits 2020 erkrankte sie an Corona. Obwohl ihre letzte Infektion schon einige Zeit zurückliegt, ist Kelly immer noch nicht komplett auskuriert. In einem Interview mit „Web.de“ meint die Sängerin: „Es geht mir viel besser, aber ich bin noch nicht wieder bei 100 Prozent. Ich habe immer noch ein bisschen Husten.“ Auch ihre Stimme soll noch angeschlagen sein: „Meine Kopfstimme funktioniert wieder ganz gut, nur die Bruststimme ist noch etwas angegriffen – das merke ich vor allem in den hohen Tönen.“

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2021

Patricia Kelly: Dankbar für Corona-Impfung

Die Sängerin hat immer noch mit den Folgen der Krankheit zu kämpfen. Denn trotz Impfung hatte sie einen schweren Verlauf: „Nach der Impfung war ich weiter vorsichtig und habe mich trotzdem erneut angesteckt. Ich kann nur sagen: Jeder Mensch ist sein eigener Herr. Ich für meinen Teil bin so dankbar, dass ich geimpft war.“ Die Ärzte sollen ihr gesagt haben, dass ihre Viruslast bereits im Anfangsstadium sehr hoch war. Das war für die Sängerin sehr beängstigend. Dennoch habe ihre Erkrankung ein gutes Ende genommen. Das soll sogar ihre Ärzte verwundert haben: „Ich konnte kaum atmen. Daher war mir vollkommen klar: Wahrscheinlich hat mir die Impfung mein Leben gerettet. Das ist meine persönliche Überzeugung. Corona ist sehr, sehr ernst.“ Zum Glück halten sich die Folgen ihrer Covid-Infektion in Grenzen. Es bleibt zu hoffen, dass Patricia bald wieder vollständig gesund ist.

Für seinen Sohn hat er alle angelogen

Trotz ihrer Impfung gegen Corona hat sich Patricia Kelly erneut mit dem Virus infiziert. Ihr Verlauf war sogar schwerwiegend. In...

 

Die 3 beliebtesten
Schlager-News