Schlagerolymp 2022 - 20 Künstler auf 1 Bühne
Am 20. August 2022 in Berlin
JETZT KAUFEN

Helene Fischer: Große Aufregung vor der Geburt

Gastartikel
Helene Fischer: Große Aufregung vor der Geburt © Andreas Rentz/Getty Images
NEUE POST

Bald, ganz bald schon kann sie ihr Bündelchen Glück in den Armen halten. Über das kleine Köpfchen streicheln, den unverkennbar wunderbaren Babyduft einatmen und natürlich kuscheln. Jeden Moment kann es nämlich so weit sein: Helene Fischer (37) wird Mama!

Kein Wunder, dass die Aufregung vor der Geburt groß ist. Schließlich ist die Schlagersängerin zum ersten Mal schwanger, wird zum ersten Mal Mutter – und da ist man vor dem großen Tag ganz schön aufgeregt.

Helene Fischer: Kommt ihr Baby etwa sogar zu früh?

Tausend Fragen schwirren einem in den Wochen vor der Geburt durch den Kopf: Haben wir alles in der Kliniktasche, was die Hebamme uns geraten hat? Den Mutterpass? Warme Socken, kleines Kissen und die Strampler für unser Baby? Und steht sie auch wie geplant direkt neben der Tür, damit wir sie in der Aufregung nicht noch vergessen?

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2021

Wenige Tage noch bis zum Entbindungstermin … da muss alles ganz schnell gehen. Selten halten sich Babys ja an Terminpläne. Und bei Erstgebärenden kommen die Kleinen oft früher, als der Arzt es ausgerechnet hat!

Von Wärmelampen, Babybettchen und Wickelkommoden

Also schnell alles fertig machen: Das Kinderzimmer in ihrem Haus am Ammersee braucht den letzten Schliff, die Wärmelampe muss vielleicht noch angebaut werden, das Babybettchen montiert, die Wickelkommode muss fertig sein. Sicher hat Helenes Lebensgefährte Thomas Seitel (36) schon fast all seine Aufgaben erledigt. Zum Glück ist der Luftakrobat handwerklich nicht unbegabt. Aber vor allem ist er jemand, der für Helene auch in Stresssituationen ein Fels in der Brandung ist. „Er ist fürsorglich, liebevoll“, schwärmte sie einmal. „Der Mann, der wundervoll zu mir ist und der genau passt!“

Und der dafür sorgen wird, dass Helene sich vor, während und nach der Geburt geborgen fühlen kann. Denn als frischgebackene Mama ist das wichtig!

Helene Fischer: So hat sie sich verändert

Das könnte Sie auch interessieren:

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
© Neue Post, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan