Patricia Kelly: Neuer Schicksalsschlag

Patricia Kelly: Neuer Schicksalsschlag © Sandra Ludewig
Marie Gericke
31.12.2021

Patricia Kelly meldet sich mit einer schlimmen Nachricht bei ihren Fans zu Wort. Sie muss erneut eine Zwangspause einlegen. Kelly hatte einen Unfall und muss jetzt mehrere Auftritte absagen! 

Patricia Kelly: Erneute Zwangspause

Patricia Kelly hat ein neuer Schicksalsschlag ereilt. Erst vor Kurzem musste die Sängerin eine Zwangspause einlegen, da sie sich mit dem Corona-Virus infiziert hatte. Jetzt muss Patricia Kelly erneut ihre Fans enttäuschen. Vor ein paar Tagen hat die 52-Jährige ihr neues Album „Unbreakable“ veröffentlicht und wollte damit auch auf große Promo-Tour gehen. Doch daraus wird jetzt erstmal nichts.

Patricia Kelly ist die Treppe hinuntergestürzt

Die Sängerin hatte einen Unfall und muss deshalb viele Termine absagen. Laut „BILD“ ist Kelly gestürzt und muss jetzt für mindestens zwei Wochen auf Krücken gehen: „Ich habe einen Bandausriss im linken Fußgelenk. Ich bin die Treppe heruntergefallen, weil ich eine Stufe übersehen habe. Dabei bin ich unglücklich gefallen.“ Ein schlimmer Schock für ihre Fans. Hoffentlich ist Patricia Kelly bald wieder fit und kann für ihre Fans auf der Bühne stehen.

Schlagerstars und ihre Filmrollen

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Marie Gericke31.12.2021Marie Gericke

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan