Dieter Bohlen & Pietro Lombardi: Ihre späte Rache

Gastartikel
Dieter Bohlen & Pietro Lombardi: Ihre späte Rache © Andreas Rentz/Getty Images
Closer
01.01.2022

Kann das was werden? Der aussortierte Pop titan und sein getreuer Schützling planen einen kreativen Racheakt gegen Ex-Brötchengeber RTL …

Es war ein eher unrühmlicher Abgang: Nachdem RTL vor einigen Monaten überraschend verkündete, dass Dieter Bohlen künftig nicht mehr Teil der „DSDS“-Jury ist, ließ sich der gekränkte Poptitan während der noch laufenden Staffel prompt krankschreiben – und zwang den Sender so dazu, kurzfristig Ersatz zu finden. Florian Silbereisen sprang spontan ein, was bei den Verantwortlichen so gut ankam, dass der Schlagerstar nun auch in der neuen Staffel als dauerhafter Juror zum Einsatz kommt; die Dreharbeiten laufen bereits auf Hochtouren, regelmäßig garniert mit hämischen Kommentaren des geschassten Dieter zu sinkenden Quoten und – in seinen Augen – falschen Entscheidungen.

Jetzt erhält der einsame Spötter prominenten Beistand. Sein ehemaliger Schützling Pietro schlägt sich öffentlich auf die Seite des tobenden Titanen: In einer Fragerunde auf Instagram stellte der Sänger unmissverständlich klar, was er von der neuen Jury hält – und was er sich für die eigene Zukunft (und die der Show) wünscht: „Mein Traum ist, ‚DSDS‘ irgendwann mit Dieter Bohlen zu dem zu machen, was es mal war.“ Für die laufende Besetzung sieht der da schwarz: „Mit der aktuellen Jury, auch wenn das alles super Menschen sind, kann es das niemals werden.“ Umso inbrünstiger glaubt er offenbar ans Dream-Team Bohlen/Lombardi, gern auch jenseits von RTL: „Vielleicht kommt aber trotzdem mal was von Dieter und mir – wir reden sehr viel.“ Tja, da darf mal wohl gespannt sein …

Dieter Bohlen: RTL-Vertragsfalle

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Closer‘. Jetzt am Kiosk!
© Closer, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Closer01.01.2022Closer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan