Fantasy: Martin Hein macht Mela Rose einen Heiratsantrag

Fantasy: Martin Hein macht Mela Rose einen Heiratsantrag © Sandra Ludewig
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Doppelter Grund zum Feiern und eine echte Überraschung: Kurz vor dem neuen Jahr machte Martin Hein vom Schlager-Duo Fantasy seiner Mela einen Heiratsantrag. Und sie hat „Ja“ gesagt!

Fantasy: Mela Rose lässt die Katze aus dem Sack

Auf Instagram machte seine Partnerin Mela Rose wenige Stunden nach dem Jahreswechsel mitten in der Nacht die freudige Nachricht öffentlich: Sie und ihr Martin werden heiraten. Voller Freude teilte die Sängerin mit: „Die Frage aller Fragen kam um 23.45 und ich konnte nicht mal richtig antworten. Bald sind wir Mrs & Mr. M&M.“ In ihrer Story hinterlegte sie die wunderschöne Mitteilung mit Sandros Song von „Sag einfach ja!“ – wie passend. Denn Sandro ist der Sohn von Martins Fantasy-Kollegen Fredi Malinowski. Wir gratulieren ganz herzlich. Besser kann das neue Jahr für die Beiden definitiv nicht starten.

Fantasy: Martin Hein und Mela Rose meinen es ernst

Dieses Mal hat das Paar also ganz offensichtlich keinen Spaß gemacht. Bereits zum Jahreswechsel 2018 / 2019 teilten sie eine freudige Nachricht mit: Damals kündigten Martin und Mela Familiennachwuchs an, womit ein neuer Lebensabschnitt beginnt. So die Aussage in einem Instagram-Post. Und auch schon dort waren ihre Follower aus dem Häuschen vor Freude und gratulierten den Beiden. Wenig später gestanden die Künstler, dass mit dem Nachwuchs ein Hund Namens Miky gemeint war…


Doppelhochzeit bei Fantasy?

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan