Florian Silbereisen: Ein Doppelgänger spielt ihm übel mit

Gastartikel
Florian Silbereisen: Ein Doppelgänger spielt ihm übel mit © Franziska Krug / Getty Images
WOCHE HEUTE
01.01.2022

Er ist ein absoluter Traumtyp – für viele weiblichen Fans ist es der größte Wunsch, ihr Idol Florian Silbereisen (40) endlich einmal persönlich kennenzulernen. Die Hoffnung, dass der Schlager-Star ihnen höchstpersönlich auf eine zärtliche Nachricht bei Facebook oder Instagram antworten könnte, lässt das Herz aller Verehrerinnen höher schlagen! Wie fies, dass mit dieser Hoffnung nun gespielt wird – denn ein Doppelgänger spielt Flori und seinen Anhängerinnen übel mit!

Unter den Fotos der offiziellen Florian Silbereisen-Facebookseite finden sich zahlreiche liebevolle Nachrichten, die dort von Damen für den Moderator hinterlassen werden. Und zur Freude aller antwortet tatsächlich ein Florian Bernd Silbereisen (so heißt Flori mit vollem Namen) in vielen Fällen selbst! „Ich möchte mich dafür bedanken, dass Sie mir eine Chance geben, es berührt mich, dass es eine Frau gibt, die mich verehrt ...“, schreibt der angebliche Florian. Und weiter: „Deshalb habe ich diese Facebookseite erstellt, um mit meinen Fans ins Gespräch zu kommen!“ Er versucht offensichtlich, Kontakte zu knüpfen – aber aufgepasst! Es ist nicht der echte Florian, der hier so liebevoll antwortet!

Auffällig: Es ist kein Profil-Foto des Schreibers vorhanden, auch kein blauer Haken, der die Echtheit beweist. Versucht der Betrüger, an Adressen, vielleicht sogar an Bankdaten zu kommen und so Geld zu stehlen? Noch hat niemand den fiesen Doppelgänger enttarnt …

Florian Silbereisen: Vom Volksmusikanten zum DSDS-Juror

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Woche Heute‘. Jetzt am Kiosk!
© Woche Heute, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

WOCHE HEUTE01.01.2022WOCHE HEUTE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan