Sarah Engels: Folgenschwere Entdeckung

Sarah Engels: Folgenschwere Entdeckung © Doering Agency
Annett Taulien
01.01.2022

Sarah Engels ist frisch gebackene Mutter und genießt gerade mit ihrem Mann Julian, Sohn Alessio und Baby Solea Liana ihr neues Familienglück. Bereits vor ihrer Schwangerschaft heuerte die Sängerin zum zweiten Mal auf dem ZDF-Traumschiff an. Die einstige DSDS-Finalistin schlüpft erneut in die Rolle der Kabinen-Stewardess Tanja Lohmaier. Auch diese Folge verspricht wieder Spannung pur.

Sarah Engels: Folgenschwere Entdeckung

In der Neujahrsfolge "Das Traumschiff - Namibia" kommt Stewardess Tanja einem großen Geheimnis auf die Spur. In der Kabine einer Passagierin entdeckt diese zufällig 5.000 Euro. Die Besitzerin Sandra kommt daraufhin gegenüber ihrer Freundin Carola in Erklärungsnot. Wie das Ganze ausgeht, erfahren wir am 1. Januar 2022 um 20.15 Uhr im ZDF.

Leinen los für Sarah Engels

2019 verkörperte Sarah Engels die Rolle der Kabinen-Stewardess. Dass die Schauspielerin bald zur Crew des Traumschiffes gehörte, verriet die sonst so mitteilungsfreudige Sängerin ihren Fans allerdings nicht sofort. Stundenlang spannte die Ex-Frau von Pietro Lombardi ihre Follower auf Instagram auf die Folter und nahm diese lediglich virtuell mit auf die Reise nach Costa Rica. Erst als sie dort mit ihrem Sohn Alessio ankam, berichtete sie stolz in ihrer Instagram-Story "Ich werde für's 'Traumschiff' drehen. Freue mich so und fühle mich richtig geehrt." Vielleicht sehen wir Sarah Engels noch weitere Male auf dem Traumschiff.

Sarah Engels: 8 kuriose Fakten über sie

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Annett Taulien01.01.2022Annett Taulien

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan